September Newcomers – Neu im Beauty Schränkchen

Mitte September zeit für ein paar Neuheiten im Beauty Schränkchen. Auch diesmal sind wieder 5 neue Beauty-Produkte für Gesicht, Haare und Nägel bei mir eingezogen und müssen den August Newcomers weichen. Was ich mir im September neues ins Beauty-Schränkchen gestellt habe, zeige ich euch heute in meinen September Newcomers.

Kleidermädchen - neu im Beauty Schränchen

Zoeva Lip Crayon

Kleidermädchen - Zoeva Lip Crayon

Neu in mein Beauty-Schränkchen wanderte der Zoeva Lip Crayon in der Farbe Silly Love – ein sattes Pink-Rot. Der Lippenstift hat eine cremige Textur die sich sehr angenehm auf den Lippen anfühlt. Bei mir hält die Farbe sehr gut, sogar nach dem essen war sie noch auf meinem Lippen zu sehen. Ein leichtes Lippenprodukt ideal für den Sommer.

p2 – Dry + Shine Drops

Kleidermädchen - P2 Dry + Shine Drops

Wenn das Nägel lackieren mal wieder schnell gehen muss, verwende ich die Dry + Shine Drops von p2. Sie lassen den Nagellack super schnell trocknen und Hände wedeln sowie Dauerpusten entfällt. Sehr gut gefällt mir, dass die Drops mit einer Pipette ausgestattet sind, dadurch ist die Dosierung sehr einfach. Das Produkt ist super und der Preis spitze, deshalb habe ich es mir zum zweiten Mal nachgekauft.

Rene Furterer Apres-Soleil Feuchtigkeits-Spray

Kleidermädchen - Rene Furterer After Sun Spray

Feuchtigkeit braucht das Haar nicht nur im Strandurlaub. Auch durch Heizungsluft können die Haarspitzen ganz schnell aussehen wie Trockenpflaumen. Abhilfe soll das Feuchtigkeitsspray von Rene Furterer schaffen. Weil meine Haare viel Feuchtigkeit benötigen und im nassen Zustand schwer zu kämmen sind, musste ich es einfach ausprobieren. Begeistert bin ich von der kinderleichten Anwendung. Das Spray auf das feuchte Haar aufsprühen, durchkämmen und wie gewohnt stylen. Kein lästiges Warten im Badezimmer, einfach klasse!

Rene Furterer Protective Summer Fluid

Kleidermädchen - Rene Furterer Summer Fluid

Ebenfalls neu ins Beauty-Schränkchen wanderte das schützende Sommerfluid von Rene Furterer. Vor allem bei Strandurlauben wird das Haar sehr beansprucht. Es ist UV-Strahlen, Meer- und Chlorwasser ausgesetzt und bedarf intensiver Feuchtigkeit. Das Spray wird großzügig auf die Haarlängen aufgetragen und ist sogar wasserfest. Zudem duftet es blumig frisch und erinnert an Sonne und Strand, was mir sehr gut gefällt. Ich werde euch berichten wie es finde.

Origins Energy-boosting Moisturizer

Kleidermädchen - Origins Energy Boosting Moisturizer

Obwohl ich Mischaut habe, ist meine Haut feuchtigkeitsarm. Deshalb benötigt sich auch im Sommer eine leichte Feuchtigkeitspflege. Gefunden habe ich die Originas Energy-boosting Feuchtigkeitspflege speziell für Mischhaut und ölige Haut. Die Textur ist leicht und ölfrei, was mir sehr wichtig ist. Ich trage die Creme morgens und abends nach der Gesichtsreinigung auf und verwende anschließend wie üblich meine Pflegeprodukte für unreine Haut. Ich benutze das Produkt seit 1 Woche und kann deshalb zur Wirkung noch nicht viel sagen, ich euch aber auf den laufenden!

Wie gefallen euch die Produkte? Habt ihr selbst schon eins getestet?

Leave A Comment

6 Comments

  • 5 Jahren ago

    Die Sachen sehen mal wieder sehr interessant aus :)))

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Joanna!

  • 5 Jahren ago

    Die Farbe des Lippenstifts ist echt traumhaft schön! Tolle Produkte1
    LG Hazel

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank!

  • Wirklich schöne Auswahl – wusste gar nicht, dass Zoeva auch Lippenstifte hat. Schöne Farbe! Liebe Grüße, Sina

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!