Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Warum ich Koffer packen lerne und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Outfit der Woche

Das der Herbst bunt ist beweist Sarah von This is Jane Wayne. Ihre sportlich schicke Outfit-Kombination passt vorzüglich zur bunten Jahreszeit. Und das pinke Kleid von Stella McCartney (übrigens meine Lieblingsdesignerin) ist ein kleines Träumchen. Findet ihr nicht auch?

Strandfrisur

Gesucht habe ich diese Woche die perfekte 5 Minuten Frisur für den Strand. Meine Wahl fiel auf den Frischkräten-Zopf. Cindy von COODS zeigt in einem kleinen Video wie sie den Zopf kreiert. Kleiner Tipp: für die Messy Variante einfach den Zopf am Vorabend flechten und über Nach erledigt sich Rest von ganz alleine.

Koffer packen aber richtig

Morgen starte ich in den Urlaub! Ich bin schon ganz hibbelig und kann es kaum erwarten am Strand zu sitzen! Zuvor steht aber noch das lästige Koffer packen an. Wie es richtig geht zeigt Stylecaster mit 27 Tipps rund um das buchen, reisen und Koffer packen.

New York Fashion Week mit Julia Jentzsch

Gelesen habe ich einen Artikel im Zeit Magazin über die deutsche Modedesignerin Julia Jentzsch. Pünktlich zur Fashion Week New York präsentiert die Deutsche, die mittlerweile seit 10 Jahren in New York lebt, ihre Fashion Kollektion. Ich bin gespannt!

Fashion Trend Autumn

Im Herbst greife ich gerne zu Accessoires wie Hut, Schal und Tuch. In das Auge wurde ein buntes Tuch von Zara, natürlich in den typischen Herbstfarben.

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Leave A Comment

4 Comments

  • 5 Jahren ago

    Die Frisur ist ja sooo schön!!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 5 Jahren ago

    Die Seite mit den Packing Tricks ist einfach nur genial :))))

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Joanna!