Sonntagsbrunch: #Irgendwoindertürkei

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was ich in der Türkei bisher erlebte und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Outfit-Favoriten

Bei 30 Grad im Schatten und wolkenlosen Himmel ist outfittechnisch weniger mehr. Deshalb sind meine Outfit-Favoriten diese Woche: Bikini, Tunika und Strohhut. Besonders gerne trage ich Tunika und Bikini in bunten Mustern.

Kühle Erfrischung

Für Abkühlung sorgte neben dem Meer das Avène Thermalwasserspray. Ich sprühe das Spray für Gesicht, Arme und Füße auf und genieße den kühlenden Effekt. Die perfekte Erfrischung für zwischendurch.

Granatapfel-Saft vs. türkischer Kaffee

Geschmacklich bewege ich mich diese Wochen zwischen frischgepressten Granatapfel-Saft und aromatischen Kaffee. Beides auf seine Art ein Hochgenuss.

Gestaunt

… wurde über eine Riesenschildkröte in freier Wildbahn. Gesehen habe ich diese in Kekova – der versunkenen Stadt in der Türkei. Atemberaubend wie schön und anmutig diese Tiere sind.

Antikes Theater

Mein kulturelles Highlight diese Woche war der Besuch eines antiken Theaters in Aspendos. Im Rahmen des Aspendos Festival kam ich in den Genuss das Ballet „Harem“ zu sehen und bin entzückt. Die Kulisse war grandios und die Aktustik mehr als außergewöhnlich.

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Leave A Comment

10 Comments

  • 5 Jahren ago

    Wow, türkei ist toll, wir hatten glück in aspendos eine gruppe aus engl

    Wow türkei ist toll. Wir hatten Glück in aspendos auf eine gruppe aus england zu treffen! Ein mann stand auf ging zur mitte und sang los, das lied mit dem paul potts gewonnen hat. Ein tolles erlebnis. Schade in kekova haben wir keine schildkröten gesehen, aber sehr guten raki getrunken …..

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Hallo Nicole! Dein Aspendos Erlebnis hört sich großartig an! Leider hat bei mir niemand gesungen, aber das Ballett hat alles entschädigt!
      Liebe Grüße

  • 5 Jahren ago

    Das klingt ja nach einem super Urlaub! Ich wünsche dir noch gute Erholung und komm gesund zurück!

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Phia!

  • 5 Jahren ago

    Huhu,
    ein wenig neidisch kann man schon auf deinen Sonnenschein sein, aber du hast ihn dir verdient. 🙂 Genieß den tollen Urlaub, das klingt echt klasse.
    Lieben Gruß, Anna

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Anna!

  • 5 Jahren ago
    • Jessy
      5 Jahren ago

      Thank you!

  • 5 Jahren ago

    Hast du dir schon die Zukunft aus deinem Kaffeesatz lesen lassen? 😀

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Nein dazu hat ich leider keine Gelegenheit!
      Liebe Grüße