Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Warum eine App in meinem Kleiderschrank aufräumt und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

OUTFITR – die App die deinen Kleiderschrank wirklich kennt

Welche Frau träumt nicht von einem persönlichen Stylisten, der das perfekte Outfit für Anlass und Wetter zusammenstellt – binnen weniger Minuten natürlich. Ein Stylist der all eure Kleidungsstücke kennt und sie zielsicher kombiniert. Genau das verspricht die OUTFITR App, die bald im App-Store erhältlich sein wird. Mich haben die drei sympathischen Gründerinnen um OUTFITR mit ihrer Idee sofort gefesselt. Freut euch auf diese App, sie wird uns Frauen das Leben soviel leichter machen. Um die Zeit des Wartens zu überbrücken, haben die drei OUTFITR-Mädels ein Gewinnspiel gestartet. Gewinnen könnt ihr jede Menge Shopping Gutscheine. Was ihr dafür tun müsst: einfach den täglichen Kampf bei eurer Outfitwahl per Video protokollieren.

Genossen

… wurde Strand, Meer und Sonnenschein – ganze zwei Wochen hatte ich das Meer quasi vor der Haustür und könnte mich daran gewöhnen. Nun heißt es Abschied nehmen und Bikini gegen Strickpullover eintauschen. Ich wünschte, ich könnte ein bisschen Sonnenschein mit nach Deutschland nehmen!

Qual der Wahl

Zurück in Deutschland – die geliebten Birkenstock Sandalen haben für diese Saison ausgedient und ich stelle sie zurück in den Schuhschrank. Als Ersatz wähle ich vorerst sportliche Sneakers – lässig und bequem soll der Alltagsschuh sein der mich begleitet. Mein Favorit ist der weiße Adidas Superstar Sneaker, der leider derzeit vergriffen ist. Alternativ schwelge ich zwischen Rebook CLASSIC LEATHER und Adidas COURT STAR SLIM Sneaker hin und her, die ich bei vaola gefunden habe. Welcher gefällt euch besser?

Genussvoll in den Herbst

Herbstzeit ist für mich Kürbiszeit. Auch diesen Herbst freue ich mich auf kleine kulinarische Highlights mit dem orangen Gartengewächs. Ich habe schon jede Menge großartige Rezeptideen gesammelt und kann es kaum erwarten sie alle auszuprobieren. Für den Anfang starte ich mit einer Kürbis-Kokos-Suppe mit Garnelen.

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Kommentar schreiben

10 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    Klingt nach einer gelungenen Woche!

    Love, Alena | meet me stylish

    • Jessy
      Vor 6 Jahren

      Oh ja Alena, die hatte ich!
      Liebe Grüße

  • Vor 6 Jahren

    Die App klingt sehr gut, nach so etwas suche ich schon eine Weile 🙂 Allerdings hat mich meistens abgeschreckt, dass man die Daten des Kleiderschranks nur als App speichern kann – funktioniert diese auf dem Smartphone nicht mehr (weil es zu alt ist o.ä.) hätte ich gerne die Option, sie auch am PC zu nutzen…

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

    • Vor 6 Jahren

      Liebe Romi,
      ich bin Steffi von OUTFITR. Du sprichst genau das richtige an. Wir werden die App parallel auch als Webversion anbieten. Im November kommt unsere erste Version auf den Markt.
      Auf http://www.outfitr.de kannst du dich immer auf dem Laufenden halten. Und gern bei dem Gewinnspiel mitmachen.

      Vielen lieben Dank und liebe Grüße aus Erfurt,
      Steffi

  • Vor 6 Jahren

    Hört sich super an! Ein bisschen (viel) Sonne kannst du gerne nach Schweden schicken. Hier ist der Herbst schon voll im Anmarsch!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    • Jessy
      Vor 6 Jahren

      Vielen Dank Yvonne.

  • Vor 6 Jahren

    Dein Urlaubs-Sonnen-Bild sieht toll aus, da wird man richtig neidisch. 🙂 Aber schön, wenn du ein wenig entspannen kannst/konntest, ist ja auch immer wieder nötig.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und alles Liebe,
    Anna

    • Jessy
      Vor 6 Jahren

      Vielen Dank liebe Anna. Ich wünsch dir ebenfalls eine tolle Woche!
      Liebe Grüße

  • Vor 6 Jahren

    Super!
    Have an amazing monday!

    Hey there’s a new OUTFIT online, what do you think about?

    My blog is now available in all languages of the world, do you know?
    BABYWHATSUP.COM, I’m waiting for you!