Never Ending Summertime Outfit

Ich bin zurück in Deutschland und mitten im bescheidenen Herbstwetter gelandet. Kaum stieg ich aus dem Flugzeug, ereilte mich ein Kälteschock. Ganze 10 Grad, Nieselregen und eine kühle Brise erwarteten mich in Erfurt. Vom Schüttelfrost geplagt, kuschelte ich erst einmal mit meiner Katze Lillie auf dem Sofa um die Wette und genoss eine heiße Tasse Tee. Parallel klickte ich mich durch die Urlaubsfotos und jede Menge Never Ending Summertime Outfits, wie dieses hier.

Kleidermädchen - Outfit Türkei Urlaub

Kleidermädchen - Outfit of the day
// Top – Zara // Shorts – H&M // Sandalen – Birkenstock Gizeh // Sonnenbrille – Ralph Lauren // Tasche – Mango // Nagellack – essie sand tropez // Lippenstift – MAC freckletone //

Ich schwelge in Urlaubserinnerungen und denke zurück an zwei Wochen Sonnenschein in der Türkei. Aber auch an ein Land mit faszinierender Natur, Architektur und an einen unvergesslichen Abenteuer Trip durch das Taurusgebirge. Rückblickend am meisten faszinierten mich die Tage an denen wir die Türkei auf eigene Faust erkundeten. Aber dazu berichte ich euch in meinem Travel Guide Türkei in den kommenden Tagen mehr.

Heute zeige ich euch einen Style den ich gerne abends in Side getragen habe, wenn ich an der Strandpromenade entlang geschlendert bin. Vor allem das Top von Zara verleiht dem sonst eher schlichten Outfit die nötige Eleganz. Ich schlich schon eine ganze Weile um das Zara-Top herum und habe es mir kurz vor dem Urlaub noch gekauft. Obwohl ich kein großer Fan von Leo-Mustern bin, mache ich bei diesem Top eine Ausnahme, genauso wie bei meiner Leo Hose von Zara.

Ich fühle mich bestens erholt und sprühe vor neuen Ideen, die euch demnächst hier auf Kleidermädchen erwarten. Seid gespannt!

Wie findet ihr mein Never Ending Summertime Outfit?

Kleidermädchen - Dunes of Side

Kleidermädchen - Top Zara

Kleidermädchen - Sandalen Birkenstock Gizeh

Kleidermädchen - Shorts H&M

Kommentar schreiben

16 Kommentare