Outfit Dunes of Side

Ein Outfit aus den Dünen von Side. Wie ihr wisst bin ich derzeit im Urlaub. Besonders gerne trage ich dann bequeme Kleidung in der ich mich rundum wohlfühle. Ich setze auf Baumwoll- und Leinenstoffe, denn diese finde ich bei heißen Temperaturen am angenehmsten auf der Haut – genau das Richtige um darin ausgiebig zu urlauben.

Kleidermädchen - Outfit Tasche Mango

Kleidermädchen - Outfit Sommerurlaub Türkei

// Bluse – Mango // Shorts – Zara // Tasche – Mango // Sonnenbrille – Ralph Lauren // Nagellack essie – sand tropez // Lippenstift MAC – freckletone //

Lässig und luftig fällt mein Outfit für den Abend in der Altstadt von Side aus, in der sich Bars und Cafés aneinanderreihen. Ich wähle eine bequeme beige Shorts und passend dazu eine weiße Bluse von Mango. An den Füßen trage ich Gizeh Birkenstock Sandalen, die mich den ganzen Sommer begleitet haben – ich werde sie im Winter vermissen!

Komplettiert hätte ich das Outfit mit einem Wollhut in Schwarz oder Braun, beide Hüte habe ich euch schon vorgestellt. Den einen in meinem Outfit Shades of autumn und den anderen in meinem Look zu Ich tausche Sommerkleid gegen Musterhose. Leider haben beide in meinem Koffer keinen Platz mehr gefunden und ihr müsst sie euch bildlich vorstellen.

Wie gefällt euch mein lässig luftiges Outfit?

Kleidermädchen - Outfit in Beige und Weiß

Kleidermädchen - Sonnenbrille Ralph Lauren

Kleidermädchen - Outfit Last Summer Style

Kleidermädchen - Summer in the City Türkei

Kleidermädchen - Outfit Birkenstock Sandalen Gizeh

Kleidermädchen - Nagellack essie sand tropez

Kleidermädchen - Outfit Dünen Side Türkei

Leave A Comment

14 Comments

  • 5 Jahren ago

    Es gefällt mir sehr! 🙂 Du siehst toll aus. Der Ort erinnert mich an die Dünnen von Las Palomas 🙂 Tolle Bilder 🙂

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Joanna!

  • 5 Jahren ago

    L O V E !
    I wish you an amazing weekend sweety!

    Hey there’s a new OUTFIT online, what do you think about?

    My blog is now available in all languages of the world, do you know?
    BABYWHATSUP.COM, I’m waiting for you!

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Thank you!

  • 5 Jahren ago

    So ein tolles Outfit ! Und es erinnert mich auch an die Maspalomas Dünen, durch die ich erst vor ein paar Tagen in Gran Canaria gewandert bin 🙂

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst (ganz unten TheBlondeLion – geht jeden Tag 1x):)

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Joana!

  • 5 Jahren ago

    Ein tolles Outfit für sommerliche Temperaturen! Die Fotos sind wunderschön.

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Andrea!

  • 5 Jahren ago

    Ein toller, lässiger Look – gefällt mir besonders aufgrund der hellen Farben super! 🙂 Liebe Grüße, Ari

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Ari!

  • 5 Jahren ago

    Ohh, wie tolle Fotos! Im Urlaub wäre ich jetzt auch gerne 🙂

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Isabell!

  • sam
    3 Jahren ago

    Tolle Fotos .