My Style for Taurus #Irgendwoindertürkei

Ich sende euch sonnige Grüße und ein kurzes Update aus der Türkei. In Side sind derzeit heiße 32 Grad und jede Bewegung bringt mich zum Schwitzen. Die einzigen Möglichkeiten sich abzukühlen, sind der Gang in das Meer und eine Tour in die Berge.

Kleidermädchen Outfit Sommerurlaub Türkei

Kleidermädchen - Sommerkleid und Strohhut

// Kleid – Mango // Hut – H&M // Tasche – Mango // Sandalen Birkenstock – Madrid // Nagellack essie – sand tropez und blanc //

Nachdem wir schon die ersten Tage am Strand genossen, wollten wir auch Land und Leute kennen lernen. Wir liehen uns einen Mietwagen aus und brausten in Richtung Berge – den Taurus Gebirge, das wir schon vom Strand aus bewunderten. Nachdem wir die Städte Side und Manavgat hinter uns gelassen haben, durchstreiften wir einzigartige Bergpässe, kleine Bergdörfer und lernten die türkische Gastfreundschaft ganz nah kennen. Fernab von jedem Massentourismus erlebten wir die einzigartige Schönheit von unberühter Natur und waren ganz nah an Land und Leuten.

Die Fotos sind während unserer Bergtour entstanden in der Nähe von Manavgat. Neben dem Kleid von Mango, das ich euch in meinem Outfit „das Ethno Kleid von Mango“ schon präsentierte, habe ich meinen neuen Strohhut von H&M getragen. Er ist ein Schnäppchen aus dem Sale und kostete nur noch 5 Euro. An die Füße zog ich meine Birkenstock Sandalen in Weiß. Die Natur ist überwältigend und ebenso imposant wie der Strand und das Meer, letzteres liegt übrigens direkt vor meiner Haustür, daran könnte ich mich gewöhnen.

Kleidermädchen - Outfit irgendwo in der Türkei

Kleidermädchen - Türkei Rundfahrt

Kleidermädchen - Taunus Gebirge Türkei

Kleidermädchen - Manavgat Wasserfälle Türkei

Kommentar schreiben

8 Kommentare

  • Vor 10 Jahren

    Wunderschön, in Side war ich auch schon mal!

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank liebe Andrea!

  • Vor 10 Jahren

    Tolle Fotos! Viel Spaß weiterhin! Sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank Bella!

  • Vor 10 Jahren

    Çok güzel! Wahnsinnig tolle Bilder! Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub in der Türkei :).
    Viele Grüße,
    Belinda

    http://www.fringe-buttercup.com

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank liebe Belinda!

  • Vor 10 Jahren

    Wenn ich Reise, dann fahre ich IMMER mit einem Wagen oder Mofa los und erkunde die Umgebung, Land un Leute. Nur so kann man das Wahre Land und die enorme Gastfreundschaft kennenlernen. Dein Looks its aber auch wie gemacht für 32°! 🙂

    xx Martin
    http://www.look-scout.de

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank lieber Martin! Ich gebe dir vollkommen Recht, nur außerhalb der Tourismusgebiete lernt man Land und Leute wirklich kennen!
      Liebe Grüße