Die Fake Leder Shorts

Es gibt Kleidungsstücke die sind im Sommer sowie Winter tragbar. Die Shorts ist genau so ein Kleidungsstück. Ein Allrounder, der in nur wenigen Handgriffen wintertäglich gemacht werden kann. Wie ich das sommerliche Beinkleid in einen wärmenden Winterbegleiter verwandle, zeige ich euch heute.

Kleidermädchen - Leder Shorts H&M

Kleidermädchen - Everyday Style mit Shorts
// Blazer – H&M // Shirt – Vila // Shorts – H&M // Schuhe: Ballerinas – Topshop // Schuhe: Slip-Ons – H&M // Sonnenbrille – Ralph Lauren //

Greife ich im Sommer zu den knalligen Mustershorts, ziehe ich im Winter am liebsten die unifarbenen Modelle aus dem Kleiderschrank. Auch in ihren Materialien unterscheidet sich das Beinkleid in den Jahreszeiten, zumindest bei mir. Mag ich im Sommer am liebsten luftige Leinenstoffe, trage ich im Winter gerne Shorts aus Leder und wärmenden Materialien. Einer meiner Everyday Looks im Herbst ist: Shorts zu Strumpfhose, Sweater und Blazer – so wie ich in heute trage. Nur in der Schuhwahl lege ich mich nicht fest und entscheide ganz spontan, ob das Outfit schick oder sportlich sein soll. Mit nur einem Schuhgriff verändert man einen Look vollkommen. Ballerinas lassen das Outfit schick und elegant wirken. Hingegen wirkt der Look mit Slip-Ons sportlich und casual. Beides hat seine Vorzüge und gefällt!

Ein Must-have in diesem Herbst/Winter ist definitiv die Leder Shorts. Ich habe meinen Favoriten bereits gefunden und kombiniere die Hose zu Oversizes-Sweater oder ganz klassisch zum Smoking-Blazer. Aber auch die Lederjacke darf diese Saison im Kleiderschrank nicht fehlen. Am liebsten trage ich sie zum eleganten Rock oder ganz lässig zur engen Skinny Jeans.

Wie gefällt euch mein Outfit? Welcher Schuh-Look gefällt euch besser?

Kleidermädchen - Slip-Ons zu Ledershorts

Kleidermädchen - Blazer, Ledershorts und Slip-Ons

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben

12 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    Sehr schönes Outfit! Gefällt mir wirklich gut ♥
    Ich mag deinen Blog, hab dir direkt mal gefolgt 🙂
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    • Jessy
      Vor 6 Jahren

      Vielen Dank liebe Caro!

  • Vor 6 Jahren

    GOOD WORK, LOVE YOUR STYLE!

    Hey there’s a new OUTFIT online, what do you think about?

    My blog is now available in all languages of the world, do you know?
    BABYWHATSUP.COM, I’m waiting for you!

  • Vor 6 Jahren

    Bisher habe ich noch gar kein Beinkleid aus Leder oder Kunstleder. Ich glaube, das muss ich schleunigst ändern! 😉

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • Vor 6 Jahren

    Ein guter Tipp mit deiner „Everyday Look“ Kombi 🙂 Für mich gewinnt die Slipper Variante, ich mag Ballerinas einfach nicht so recht 😉

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

    • Jessy
      Vor 6 Jahren

      Vielen Dank liebe Romi!

  • Vor 6 Jahren

    Wegen dem Stoff sind sie tatsächlich Winter tauglich 🙂 So normale würden da nicht so gut aussehen 🙂
    Tolle Kombi 🙂

    • Jessy
      Vor 6 Jahren

      Vielen Dank liebe Joanna!

  • Vor 6 Jahren

    Was für tolle Shorts!

  • Vor 6 Jahren

    Hallo Jessy,

    ich liebe deine farbliche Zusammenstellung deiner Kleidung! Die einzelnen Farbtöne harmonieren super hübsch miteinander und ergeben ein klassisches Gesamtbild. Deine Shorts ist eine tolle Alternative zu einem Rock – wobei ich persönlich trotzdem lieber zu letzterem greife. Aber egal, dir steht die Shorts und die Neutralität deines weißen Shirts passt hervorragend zur braunen Hose.

    Der Blazer sieht auch super aus – ich mag Blazer total und wähle diese auch meist als meine Oberbekleidung.

    Deine beiden Schuhvarianten, hast du selbst schon perfekt beschrieben. Da ich Ballerinas liebe, würde meine Wahl zu diesen Schuhen tendieren.
    Zudem gefällt mir, daß du scheinbar auch einen passenden Farblook bei deiner Strumpfhose gefunden hast. Mir fällt es dabei immer schwer einen passenden brauton zu finden. Oder sind diese doch schwarz und erscheinen auf den Bildern nur etwas heller?

    Jetzt würde mich noch interessieren, welche Handtasche du zu diesen Outfit kombinierst? Auf Anhieb würde mir hierbei eine Clutch als erstes in den Sinn kommen. Diese würde sehr schön zum elegeanten Outfit passen.

    Liebe Grüße

    Jennifer