Shades of Autumn

Montag, Wochenstart und ich präsentiere euch den vorerst letzten herbstlichen Look, denn ich entfliehe in den Süden. Genau jetzt sitze ich im Flieger in die Türkei und hole mir den „viel zu kurzen“ Sommer zurück. 30 Grad und strahlender Sonnenschein werden mich die nächsten 2 Wochen begleiten. Doch zuvor teile ich mit euch meine modischen Gedanken zum Thema Farbe im Herbst!

Kleidermädchen - Herbst Outfit

Kleidermädchen - Autumn Outfit
// Bluse – H&M // Jeans – BDG via Urban Outfitters // Schuhe – H&M // Hut – Topshop // Tasche – Mango // Lippenstift MAC – Twig // Nagellack essie – sand tropez //

Der Herbst steht für warme und sinnliche Farben. Typisch sind Töne wie Bordeaux-Rot, Senfgelb, Braun, Violett, Mitternachtsblau und Jägergrün. Mein Herz schlägt diese Saison ganz besonders für die violetten Töne. Ganz vernarrt bin ich in Farbkombinationen aus Rosa, Violett und Braun. Vortrefflich in das Beuteschema hinein passt die herbstliche Musterbluse von H&M. Neben den Farben begeistert mich der gerade Blusenschnitt, der die neue BDG Jeans gekonnt in Szene setzt.

Bevor ich in die luftigen Birkenstocks zurück wechsle, gebührt meine ganze Aufmerksamkeit den Loafers in Dunkelblau. Ein Schuh wie geschaffen für den Herbst, zumindest für die schönen Herbsttage. Das müsst ihr doch zugeben! Die Schuhe außer Acht gelassen, wende ich mich der Kopfbedeckung zu. Diesmal entschied ich mich für den braunen Topshop Hut, den ich schon in meinem Outfitpost zum Topshop Summer Festival Look getragen habe. Ein gelungener Herbst-Look in den ich mich mehr als wiedererkenne. Doch vorerst hänge ich ihn zurück in den Schrank. Ich ziehe Bikini, Shorts und Bikenstock Sandalen und genieße das mediterrane Klima, zumindest für die nächsten 2 Wochen.

Wie gefällt euch mein Look? Welche Farben tragt ihr am liebsten im Herbst?

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!

Kleidermädchen - H&M Bluse mit Muster

Kleidermädchen - Everyday Look Erfurt

Kleidermädchen - Lookbook

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben

24 Kommentare