August Newcomers – Neu im Beauty Schränkchen

Mitte August und die July Newcomers werden im Beauty Schränkchen beiseite gerückt. Es wurde Platz gemacht für 5 neue Beauty-Produkte für Gesicht, Haare und Nägel. Was im August neu in mein Beauty Schränkchen eingezogen ist, zeige ich euch heute in meinen August Newcomers.

Kleidermädchen - Beauty Newcomer August

Rene Furterer Carthame Feuchtigkeitsspendende Haartagescreme

Rene Furterer - Haartagescreme
Rene Furterer – Haartagescreme

Wie bereits im Sonntagsbrunch gezeigt, wanderte die Feuchtigkeitsspendende Haartagescreme von Rene Furterer in mein Beauty Schränkchen. Die Haarcreme verspricht Glanz, Geschmeidigkeit und Leichtigkeit für trockenes Haar. Ich verwende das Produkt nur für meine trockenen Spitzen. Die Tagescreme zieht sehr schnell in mein Haar ein. Das Gute, die Creme passt in jede Handtasche und ist immer griffbereit, wenn das Haar wieder nach Feuchtigkeit schreit.

Manhattan No End Mascara

Kleidermädchen - Manhattan No End Mascara
Manhattan No End Mascara

Federleichtes Volumen und Länge verspricht der Mascara von Manhattan – seit einer Woche meiner Favoriten im Beauty Schränkchen. Ich habe von Natur aus sehr lange und dichte Wimpern. Der Mascara setzt meine Wimpern gekonnt in Szene, trennt sehr gut ab und gibt ihnen jede Menge Schwung. Ich bin begeistert!

Avène Cleanance Mask

Kleidermädchen - Avene Cleanance Mask
Avene Cleanance Mask

Neu bei mir eingezogen ist auch die Avène Cleanance Maske. Die Peeling-Maske mit Fruchtsäure verspricht porentiefe Reinigung der Haut und entfernt dabei abgestorbene Hautschüppchen. Zudem wirkt sie talgabsorbierend und –regulierend. Ich werde euch berichten, wie ich sich finde!

P2 Ultra Strong Nail Hardener

Kleidermädchen - p2 Ultra Strong Nail Hardener
p2 Ultra Strong Nail Hardener

… wurde nachgekauft. Das Produkt hält was er verspricht, es kräftigt meine Nägel und verhindert das Absplittern. Ich verwende den Nagelhärter als Unterlack und trage wie gewohnt den Nagellack darüber auf. Meine Nägel sind widerstandsfähig und werden nur noch mit der Schere gekürzt. Ein Geheimtipp für alle Damen mit brüchigen Nägeln – schaut euch das Produkt unbedingt an.

Avène Cleanance Reinigungs Gel

Avene Cleanance Gel
Avene Cleanance Gel

Sanfte Reinigung für unreine Haut und fettige Haut verspricht das Cleanance Reinigungs Gel von Avène. Ebenso wie die Seife von Bioderma beruhigt es die Haut und reguliert die Talgproduktion. Das Gel duftet angenehm frisch und ist dabei sehr sanft zu meiner Haut. Ich halte euch auf den laufenden wie ich das Produkt finde!

Wie findet ihr meine Produkte? Und kennt ihr eins davon?

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben

18 Kommentare