Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was ich diese Woche virtuell geschlemmte und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Virtuell geschlemmt

… wurde bei der lieben Miho von herzelieb. Gekocht hat sie eine Zucchinisuppe und reichte mir dazu einen virtuellen Löffel. Bei dem Anblick lief mir das Waser im Mund zusammen und ich hätte beinahe in meinen Laptop gebissen! Super lecker! Das Rezept wurde zum nachkochen ganz schnell ausgedruckt.

Outfit der Woche

… trägt die liebe Funda. Der Look überzeugt und inspiriert, obwohl ich kein Fan von rosa Kleidung bin. Die Mischung als sportlicher Eleganz finde ich dennoch erste Klasse. Dank Funda wage ich mich auch an einen „All Over“ Rosa Outfit. Traut ihr euch auch?

Interieur Inspiration

Mein Freund und ich sind auf Wohnungssuche. Die Wunschwohnung haben wir leider noch nicht entdeckt, aber dafür entfachte meine Interieur Liebe neu. Gewälzt wurden Magazine, Kataloge und das World Wide Web. Ich fühle mich inspiriert und möchte am liebsten sofort loslegen mit malern, hämmern und dekorieren. Drückt mir die Daumen das die Wunschwohnung ganz bald gefunden wird.

Geshoppt

… wurde auf Empfehlung einer Freundin die Haartagescreme von Rene Furterer. Die Marke gehört zu Pierre Fabre, welche auch Avène Kosmetik produziert. Ich bin gespannt ob das Produkt mein störrisches Haar bändigt und werde euch darüber berichten! Kennt ihr die Marke bereits?

Reisefieber

Die Reiselust packte mich diese Woche. Kein Wunder in drei Wochen starte ich in Richtung Süden in die Türkei. To-Do Listen wurden verfasst, der Reiseführer zur Hälfte gelesen und die Reiseapotheke zusammengepackt. Der Urlaub kann beginnen, falls der Koffer schließt ;).

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Leave A Comment

8 Comments

  • 5 Jahren ago

    Ich selber habe keine Erfahrung mit Rene Furterer Produkte, deshalb bin ich sehr gespannt, was du zu dem Produkt sagst.
    Oh Im Reisefieber bin ich auch. In drei Wochen geht es nach Griechenland. Genau wie du lese ich Reiseführer, mache To-Do Listen und habe mir sicherheitshalber einen XL Trolley noch gekauft.

    Auf das unsere Urlaube einfach genial werden!

    Liebst Minnja
    http://www.minnja.de

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Dann sind wir ja gleichzeitig im Urlaub, wie lustig. Ich freu mich schon auf deinen Reisebericht 😉
      Liebe Grüße

  • 5 Jahren ago

    Das Outfit der Woche gefällt mir sehr gut! Aber ein all rosa traue ich mich noch nicht… :b

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  • 5 Jahren ago

    Du bist ja voll der Trendsetter. Mit der Zucchinisuppe war herzelieb auch auf Stern Genuss. So bin ich auf den tollen Blog aufmerksam geworden. Furterer ist super! Bin voll auf deiner Wellenlänge. Es gefällt mir sehr gut hier!
    Grüßle
    Lena

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Hallo liebe Lena, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich sehr das du dich auf meinem Blog wohlfühlst 😉
      Liebe Grüße

  • 5 Jahren ago

    Das ist ein toller Post, soviel inspiration. Auch wenn ein komplett rosanes Outfit wohl ehr nichts für mich wäre finde ich deine Interieur Inspiration der Hammer.
    Um ehrlich zu sein kann ich es schon jetzt kaum erwarten umzuziehen und loszulegen 🙂

    Viel spaß wünsche ich dir dabei & vorallem das ihr eure Traumwohnung findet!!

    Liebst,
    Leo

    http://fashionlifestylefood.wordpress.com/

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Leo!

  • 5 Jahren ago

    Tolle Zusammenfassung :))) Das Outfit gefällt mir sehr und die Inspirationen finde ich toll. Die Marke kenne ich nicht aber es klingt sehr vielversprechend 🙂