July Newcomers – Neu im Beauty Schränkchen

Neuer Monat und die June Newcomers sind schon alte Hasen im Beauty Schränkchen und machen Platz für neue Produkte. Wieder sind 5 Produkte in mein Beauty Schränkchen eingezogen. Diesmal wird nicht nur das Haar gepflegt, sondern auch Gesicht und Körper. Und auch der perfekte Lidstrich kann endlich wieder gezogen werden. Was ich mir neues gekauft habe, erfahrt ihr jetzt in meinen July Newcomers.

Meine Beauty Favoriten im Juli.

Lush Shampoo Bar Seanik

Lush Shampoo Seanik.
Lush Shampoo Seanik

Wie ihr wisst, liebe ich das Big Shampoo von Lush, doch auf Reisen nehme ich es ungern mit. Die Verpackung ist zu groß und die flüssige Textur perfekt um auszulaufen – was mit leider schon mehr als einmal passiert ist. Deshalb musste etwas Neues her. Die feste Shampoo Bar „Seanik“ von Lush ist meine perfekte Alternative. Sie duftet nach einer frischen Meeresbrise, fast wie Big. Zudem verleiht sie dem Haar, Textur, Volumen und Glanz – genau wie Big! Für mich das handliche Pendant zu Big und der perfekte Urlaubsbegleiter für die Handtasche.

Balea Creme-Öl Dusche

Balea Creme-Öl Dusche.
Balea Creme-Öl Dusche

Die Balea Crem-Öl Dusche in der Duftrichtung Vanille wanderte neu in mein Beauty-Schränkchen. Ich mag eigentlich keine Süßen Gerüche, aber dieser Duft ist sehr dezent. Ich würde den Duft als süßlich-frisch bezeichnen. Die Vanille bleibt dezent im Hintergrund. Schade nur, dass der Geruch nicht lange hält und direkt nach dem Duschen wieder verfliegt.

Avène Cleanance Lotion – Gesichts-Tonic

Avène Cleanance Gesichts-Tonic
Avène Cleanance Gesichts-Tonic

Neu ins Beauty Schränkchen wanderte auch das Gesichts-Tonic von Avène. Ich habe Mischhaut, die vor allem in der T-Zone unschön glänzt. Zudem neigt meine Gesichtshaut öfters zu Unreinheiten. Das Tonikum ist für Mischhaut, fettiger Haut und unreine Haut geeignet. Es wirkt verstopften Poren entgegen, klärt und mattiert die Haut. Ich trage das Tonikum mit einem Wattepad morgens und abends auf mein Gesicht auf. Zu der Wirkung kann ich leider noch nicht sagen, ich teste das Produkt erst seit zwei Wochen. Aber soviel vorab, demnächst wird es ein Update zu meiner Hautpflege geben, die ich komplett umgestellt habe. Seitdem hat sich meine Haut wesentlich verbessert und Unreinheiten sowie Unterlagerungen sind so gut wie weg.

Lavera Honey Moments Body Lotion

Lavera Body Lotion Honey Moments.
Lavera Body Lotion Honey Moments

Die Lavera Body Lotion Honey Moments war in einer Goodie Bag enthalten. Sie kam mir sehr gelegen, denn ich hatte meine Body Lotion zu Hause vergessen. Außerdem wollte ich die Lotion schon lange einmal testen. Mittlerweile benutze ich sie seit zwei Wochen und bin rundum zufrieden. Die Body Lotion zieht sehr schnell in meine Haut ein und versorgt sie sehr gut mit Feuchtigkeit. Der Duft ist angenehme, leicht süßlich frisch.

L’Oreal Super Liner Black Laquer

L'Oreal Super Liner Black Lacquer.
L’Oreal Super Liner Black Lacquer

Ich habe schon viel Gutes über den Super Liner von L’Oreal gehört und deshalb wanderte er jetzt in mein Beauty-Schränkchen. Bisher benutzte ich den Long-Wear-Gel-Eyeliner von Bobbi Brown, der auch sehr gut gehalten hat. Das Produkt ist super, aber leider ist dar Eyeliner nach einem halben Jahr eingetrocknet. Benutzung unmöglich. Habt ihr Tipps wie man den Eyeliner wieder flüssig bekommt?
Das war auch der Grund, warum ich mich jetzt für einen Liner entschieden habe. Vom Auftrag her finde ich den Liner super. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, außer das er 4 Stunden problemlos überstanden hat.

Wie gefallen euch meine Beauty-Newcomer? Kennt ihr eins der Produkte?

Kommentar schreiben

13 Kommentare

  • Vor 10 Jahren

    Uh, so einen LushBar für die Haare muss ich auch unbedingt einmal ausprobieren. Tolle Bilder!
    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank liebe Hella!
      Liebe Grüße

  • Vor 10 Jahren

    Die Body Lotion von Lavera mag ich total gerne, so eine ähnliche benutze ich auch gerade!

  • Vor 10 Jahren

    Oh das balea Creme-Öl lacht mich an. Ich liebe Vanille.

    Liebe Grüße
    Minnja

    http://www.minnja.de

  • Vor 10 Jahren

    Tolle Produkte! Das Dusch-Öl muss ich auch mal testen! Gerade benutze ich das von Nivea, dass ist auch wunderbar 🙂
    Hab einen tollen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Das Dusch-Öl von Nivea kenn ich auch, finde ich auch super!

  • Vor 10 Jahren

    Die feste Shampoo Bar von Lush sieht ja witzig aus. Klingt super interessant, danach muss ich mich mal umschauen!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

  • Vor 10 Jahren

    Ich liebe diese Tips, weil ich so ungern alles durchteste 😉 Das mit dem Shampo ist ein super Tip!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Freut mich das dir der Tipp gefallen hat!
      Liebe Grüße

  • Vor 10 Jahren

    Oh ich liebe Lush, muss mit dort auch unbedingt mal wieder was besorgen 🙂

    http://www.thefashionfraction.com
    http://www.thefashionfraction.com

  • Vor 10 Jahren

    Da hast du aber ein paar tolle Produkte neu im Schrank. Das Gesichtswasser von Avene will ich schon seit Ewigkeiten mal testen und vergesse es immer wieder. Da meines von La Roche Posay aber bald leer ist, werde ich mir dann mal das von Avene besorgen. Auch wenn das andere auch gut ist, ein bisschen Abwechslung kann ja nicht schaden 🙂

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe. La Roche Posay muss ich auch mal testen 😉
      Liebe Grüße

  • Vor 10 Jahren

    Seanik habe ich auch und liebe es! Wirklich ein tolles Shampoo. Die Lavera-Bodylotion sieht auch klasse aus!