Cosy Spring Chic

Im Stil des Pariser Chic wage ich mich bei strahlendem Sonnenschein hinaus in die Natur, oder besser gesagt in den Großstadtdschungel einer idyllischen Kleinstadt.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Outfit-Fruehling-Cosy-Spring-Chic-Zara-Mantel-Coat-Isabel-Marant-Bluse-Blouse-outfit-of-the-day-6

// Mantel – Zara // Bluse – Isabel Marant for H&M // Jeans – Ginatricot // Schuhe – Schuhtempel24 // Tasche – Zara // Schal – H&M //

Wie so oft habe ich dabei das Wetter unterschätzt. Denn obwohl sich der Frühling von seiner schönsten Seite zeigt, ist es bitter kalt (was ihr an meinen ungewollt, geballten Eishänden unschwer erkennt). Nachdem alle Bilder im Kasten waren, ging es für mich auf eine wärmende Latte in mein Lieblingscafé: Klara Grün.

Ich schlürfte das kaffeehaltige Getränk mit einem extra Schuss Milch, in meiner Lieblingsbluse von Isabel Marant. Diese habe ich letztes Jahr bei H&M ergattert. Ich mag den luftigen Schnitt und das Muster der Bluse, die für mich zu 100% den Pariser Chic verkörpert und eben den Stil von Isabel Marant.

Passend dazu kombiniere ich ganz klassisch eine blaue Jeans. Ein dezentes Farbspiel an dem sonst eher winterlich wirkenden Look. Ganz bin ich noch nicht im Frühling angelangt, aber so allmählich kommt auch meine Sympathie für knallige Bonbonfarben zurück.

Das ein oder andere bunte Teil habe ich bereits im Visier und werde es euch bei gefallen, hier auf Kleidermädchen präsentieren. Ganz oben auf meinem frühlingshaften Wunschzettel steht jedoch der Kauf einer neuen Sonnenbrille.

Und bis ich mich entschieden habe welches Modell auf meiner Nase platz nehmen darf, verratet ihr mir, was ihr euch im Frühjahr in den Kleiderschrank träumt?

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Outfit-Fruehling-Cosy-Spring-Chic-Zara-Mantel-Coat-Isabel-Marant-Bluse-Blouse-outfit-of-the-day-5

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Outfit-Fruehling-Cosy-Spring-Chic-Zara-Mantel-Coat-Isabel-Marant-Bluse-Blouse-outfit-of-the-day-4

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Outfit-Fruehling-Cosy-Spring-Chic-Zara-Mantel-Coat-Isabel-Marant-Bluse-Blouse

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Outfit-Fruehling-Cosy-Spring-Chic-Zara-Mantel-Coat-Isabel-Marant-Bluse-Blouse-1-Outfit-of-the-day

Kommentar schreiben

1 Kommentar