Ein Outfit ganz in Schwarz

Hallo Montag! So schnell habe ich dich nicht erwartet, doch du stehst in einer Selbstverständlichkeit vor meiner Tür und nimmst mich mit in eine neue Woche. Du bringst frischen Wind mit, verwischt die Spuren der letzten Woche und lässt sie zu meiner Vergangenheit werden. Du bist es, der mich in eine neues Woche begleitet und in ein neues Abendteuer. Passend dazu trage ich nur für dich einen Look ganz in Schwarz.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Food-Outfit-all-in-black-Black-Sweater

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Food-Outfit-all-in-black-Black-Sweater-1

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Food-Outfit-all-in-black-Black-Sweater-2
//Mantel – Zara // Pullover – Zara // Jeans – ginatricot // Schuhe – Converse via Asos // Tasche – Zara // Schal – H&M //

In einem rabenschwarzen Look starte ich gerne in den Montag. Wer mich schon länger verfolgt weiß, dass ich neben knallbunten Farben auch gerne mal komplett die Farbe verliere. In diesem Moment frönt mein Herz nach der schönsten Nicht-Farbe, seit es den Farbkreis gibt: der Farbe Schwarz.

Am liebsten trage ich den All-in-Black-Look mit unterschiedlichen Materialien. Der schwarze Strukturpullover bildet die Basis für meinen Style und wird ergänzt durch die derben schwarzen Jeans, die zu meinen Basics zählt. Aber auch die kleinen Highlights machen dieses Outfit zu etwas ganz Besonderem.

Und fertig ist mein Outfit für den Start in die neue Woche. Was sagt ihr zu „All in Black“ Looks?

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Food-Outfit-all-in-black-Black-Sweater-9
Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Food-Outfit-all-in-black-Black-Sweater-10
Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Food-Outfit-all-in-black-Black-Sweater-5

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Food-Outfit-all-in-black-Black-Sweater-6

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Food-Outfit-all-in-black-Black-Sweater-7

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben

4 Kommentare