Outfit: Schwarz Weiß Gepunkteter Frühlingslook

In einem schwarz weiß gepunkteten Look verabschiede ich mich endgültig vom Winter und säusele ein leise Adieu. Überzeug zu dieser Tat hat mich die extra Portion Sonnenschein an diesem Wochenende, aber auch die 20 Grad und das fröhliche zwitschern der Vögel erweckte meine Frühlingsgefühle. Ich bin infiziert und vollends im Frühling angekommen. Es ist Zeit, den schwarz weißen Look ganz weit nach hinten in meinen Kleiderschrank zu verbannen. Er ist vorerst passé, denn ab jetzt tanzen die Farben auf meiner Kleiderstange. Ich leite den Farbwandel ein und präsentiere euch mein erstes dezent-gefärbtes Outfit in diesem Frühling.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Outfit-schwarz-weiß-gepunkteter-Frühlingslook-Outfit-of-the-day-Frühlingsoutfit-alltagslook-gepunktet-trend-lookbook-spring-2014-Frühlingslook-fuer-buero-uni

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Outfit-schwarz-weiß-gepunkteter-Frühlingslook-Outfit-of-the-day-Frühlingsoutfit-alltagslook-gepunktet-trend-lookbook-spring-2014-Frühlingslook-fuer-buero-uni

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Outfit-schwarz-weiß-gepunkteter-Frühlingslook-Outfit-of-the-day-Frühlingsoutfit-alltagslook-gepunktet-trend-lookbook-spring-2014-Frühlingslook-fuer-buero-uni-essie-fifth-avenue-Zara-Tuch-hm-Blazer

Letzte Woche liebäugelte ich zwar mit dem Frühling, konnte mich aber vom Winter-Outfit noch nicht so recht trennen. Die einzige farbige Kleidung, die ich zu Gesicht bekam, stammt aus bunten Magazinen. Ich bewunderte Farbnuancen in Sonnengelb (was mir persönlich sehr gut gefällt), aber auch der Trend zu Blau hat es mir angetan und stach mir prompt ins Auge. Ich wollte ihn tragen und zwar genau zwei Sekunden später.

Der Trend zu Blau ist keine Neukreation und auch kein Hexenwerk. Die Dame von heute ist definitiv im Besitz von mindestens ein Paar blauen Jeans. Aber auch das blaue Hemd zähle ich zu den Basics, die das moderne junge Fräulein im Kleiderschrank haben sollte.

Trotz meiner Experimentierfreudigkeit kam mir eine blau-blaue Outfit-Kombination bis heute nicht in den Sinn. Was zum Teil daran liegt, dass ich der Farbe Blau zu wenig Aufmerksamkeit geschenkte. Doch Blau ist viel mehr als nur der schlichte Begleiter zu auffälligen Blusen und Strickpullover. Blau funktioniert Ton in Ton und steckt voller nuancierter Geheimnisse, die es zu entdecken gilt. Und in Kombination mit einem weißen Blazer ist blau einfach unschlagbar.

Was sagt ihr zum Frühlingslook in Blau mit schwarz weißen Punkten?

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Outfit-schwarz-weiß-gepunkteter-Frühlingslook-Outfit-of-the-day-Frühlingsoutfit-alltagslook-gepunktet-trend-lookbook-spring-2014-Frühlingslook-fuer-buero-uni-hm-hemd-jeans-ginatricot-ballerina-zara

// Blazer – H&M // Hemd – H&M // Jeans – Ginatricot // Tuch – Zara // Tasche – Affentor // Schuhe – Zara // Nagellack essie – Fifth Avenue // Lippenstift MAC – Freckletone //

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Outfit-schwarz-weiß-gepunkteter-Frühlingslook-Outfit-of-the-day-Frühlingsoutfit-alltagslook-gepunktet-trend-lookbook-spring-2014-Frühlingslook-fuer-buero-uni-tasche-affentor

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Outfit-schwarz-weiß-gepunkteter-Frühlingslook-Outfit-of-the-day-Frühlingsoutfit-alltagslook-gepunktet-trend-lookbook-spring-2014-Frühlingslook-fuer-buero-uni-zara-schal-zara-tuch-gepunktetes-tuch-blaues-hemd-trend

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Outfit-schwarz-weiß-gepunkteter-Frühlingslook-Outfit-of-the-day-Frühlingsoutfit-alltagslook-gepunktet-trend-lookbook-spring-2014-Frühlingslook-fuer-buero-uni

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Beauty-Lifestyle-Outfit-schwarz-weiß-gepunkteter-Frühlingslook-Outfit-of-the-day-Frühlingsoutfit-alltagslook-gepunktet-trend-lookbook-spring-2014-Frühlingslook-fuer-buero-uni-ballerinas-zara-mit-gold-schuhtrend-frühling-2014

Leave A Comment

2 Comments

  • 6 Jahren ago

    Den Schal finde ich super schön! Tolle Bilder 🙂

  • 6 Jahren ago

    mir gefällt dein outfit sehr gut. der schal steht im vordergrund und trotzdem steht jedes teil für sich ein wenig heraus und dabei auch noch alltagstauglich.sehr gut 🙂

    –> http://www.lifefashionable.wordpress.com <–