Frühlings Interieur Ideen

Ich öffne das Fenster wie jeden Morgen, nur diesmal wärmt die Sonne mir dabei mein Gesicht. Die Luft riecht nach Frühling, frisch und warm. Vögel singen um die Wette. Währenddessen sich der Specht durch den benachbarten Baum hämmert, schließe ich hastig das Fenster. Denn ich bin inspiriert, voller Tatendrang und wie jede Jahreszeit dem Deko-Wahn verfallen. Und diesmal dreht sich alles um Interieur Ideen für den Frühling.

Auf meinem Schreibtisch ist der Frühling bereits eingezogen und kann hier von euch bestaunt werden. Der Rest meiner Wohnung gleicht dagegen noch der Tristesse des Winters und ist wenig frühlingshaft gestaltet. Damit das nicht so bleibt, habe ich am Wochenende das Couch Magazin durchgeblättert und mich inspirieren lassen. Auch das World Wide Web hat unzählige Frühlings-Inspirationen zu bieten die schönsten findet ihr auf Pinterest.

Hier eine kleine Auswahl schöner Dinge die im Frühling in meinen vier Wänden nicht fehlen dürfen. Gefunden habe ich die tollen Stücke bei M&S. Schaut mal vorbei!

Im Frühling gestalte ich meine Wohnung gerne in pastelligen Tönen, am liebsten in Rosa und Türkis. Auf dem Tisch dürfen frische Blumen wie Tulpen oder Rosen nicht fehlen. Und auch die Duftkerze steht immer bereit, duftet aber jetzt blumig-frisch. Sehr interessant find ich diese Kerze (Nummer 1), die nach frischen Schnittblumen duftet.

Auch mein Sofa könnte einen Frühjahrsputz vertragen. Dafür befreie ich die Kissen von dem dicken Strickhüllen und stülpe ihnen pastellige Druckmotive in unterschiedlichen Farben über. Für noch mehr Abwechslung sorgen Kissen mit Initialen-Druck (Nummer 3), diese finde ich super.

Wie macht ihr eure Wohnung/Zimmer bereit für den Frühling? Und welche Farben gehören für euch zum Frühling?

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Verwandte Beiträge

Kommentar schreiben

1 Kommentar

  • Vor 8 Jahren

    ich ziehe bald um und such immer wieder nach inspiartion!! deine bilder hier tue ich gleich erstmal in mein pintereste!!!! super!!