Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was mich diese Woche musikalisch inspiriert hat und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Outfit der Woche

… trägt die liebe Cloudy von LesMads. Sie kreiert einen wunderschönen Frühlingslook in Babyblau und zartem Rose. Und alltagstauglich ist der Look auch noch, was will man mehr! Der Mantel ist mein Favorit. Ich möchte ihn ihr am liebsten von der Kleiderstange entführen und kurz überstreifen 😉 .

Die Qual der Wahl

… habe ich immer noch nicht getroffen. Es geht um Ringe und um leere Finger. Meine Finger wie ich euch bereits hier schon berichtet habe. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Aber der Draht Ring ist schon irgendwie ein kleines Highlight. Was sagt ihr? Kaufen oder nicht?

Die Locken für zwischendurch

… habe ich bei Floridian Weddings entdeckt. Das Tutorial und die Locken überzeugen. Ich will es ausprobieren und hoffe trotz meiner zwei linken Hände auf ein ähnliches Ergebnis. Drückt mir die Daumen. Ich werde berichten ob es gelingt!

Serien-Tipp

Für mich entdeckt habe ich die Serie PanAm die in den frühen 60ern speilt. In der Serie dreht sich alles um das charmante Flugpersonal der Pan American World Airways. Im Mittelpunkt stehen die Flugbegleiterinnen Maggie, Laura, Kate und Colette, sowie die Piloten Ted und Dean. Mich faszinieren die Attitude und die starken Charaktere der Damen, aber auch ihre wunderschönen Kleider. Schaut unbedingt mal rein. Pst. Mein Liebling ist übrigens bildhübsche Laura.

Spice Girls Reloaded by MØ

Das Cover der Woche lieferte . Mit dem Spice Girls Song „Say you’ll be there“ schafft sie ihre ganz eigene Version des Nummer-eins-Hits aus den 90er. Grandios. Ich bin Fan der ersten Stunde und verschlinge jeden ihrer Titel. Ja. Sie vertont mein Leben und ich drücke mit Begeisterung die Repeat-Taste!

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Leave A Comment

2 Comments

  • 6 Jahren ago

    Uuui, die Serie hört sich echt gut an, danke für den Tipp!!
    Und den Ring? Unbedingt kaufen!! Der ist richtig schön!
    xx
    Yvonne

    • Kleidermaedchen
      6 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Yvonne!