Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was ich diese Woche gewonnen genossen habe und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Outfitliebe

Begeistert hat mich diese Woche die grau-schwarze Outfitkombination von Ann Kim auf Andy Heart. Der grobmaschig gestrickte Pullover sieht entzückend zu schwarz geschwungenem Rock aus. Genau in diesem Outfit möchte ich einen lauen sonnigen Herbsttag verbringen.

Geschmackvoll

Versüßt hat mir die Woche der Apple-Pie-Smoothie von Ina auf what ina loves. Genau das Richtige für zwischendurch, wenn man keine Zeit hat den Knethacken zu schwingen und einen Apfelkuchen zu backen.

Gruselfaktor

Halloween steht vor der Tür. Ich kann es kaum erwarten. Endlich darf ich mich gruseln und in gespenstische Stimmung versetzen lassen. Neben den Halloween Filmen und dem geeigneten Gruselambiente, muss auch für das eigene Wohl gesorgt werden. Weil das Auge bekanntlich mit isst, müssen auch die süßen Leckereien den schaurig schönen Ereignis angepasst werden. Mein Highlight auf dem heimischen Wohnzimmertisch sind die Dracula Kekse. Das Rezept zu den ausgefallenen Keksen findet ihr nächste Woche auf Kleidermädchen.

Unter meine Haut

Ich gestehe! Ich bin Elif Fan der ersten Stunde. Die ehemalige Popstars-Kandidatin überzeugt durch ihr ausnahmsloses musikalisches Talent. Umso mehr freue ich mich, dass die charmante Elif zurück ist. Erwachsen, ausdrucksstark, einfach wundervoll kehrt sie zu ihren Wurzeln zurück und präsentiert uns ihr erstes Album „Unter meiner Haut“. Erstklassigen deutschsprachigen Pop – hört unbedingt mal rein!

Auf Instagram findet ihr mich unter: @kleidermaedchen

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR

Kommentar schreiben

2 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    freut mich, dass mein smoothie bei dir so gut amkam 😀

    • Kleidermaedchen
      Vor 7 Jahren

      Ja, der ist so lecker!