Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Warum ich diese Woche ganz in Weiß unterwegs war und noch vieles mehr, erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Kleidermaedchen-sonntagsbrunch-outfit-zara-sommerkleid-neon-weiß-trend-sommer-outfit-2013-juni-streetart-max-prosa

Ganz in Weiß

… war ich diese Woche unterwegs in meinem neuen Sommerkleid, das ich euch bereits hier vorgestellt habe. Das Kleid ist von Zara und aktuell noch zu haben. Ich bin nach wie vor begeistert und habe Weiß als meine Sommerfarbe entdeckt.

Sommerzeit und das Leben ist so leicht

… treffender hätte es Max Prosa mit seinem Song „Zauberer“ nicht formulieren können. Zum Krämerbrückenfest in Erfurt hatte ich das Glück ihn Live erleben zu dürfen. Anspruchsvolle Musik die zum Träumen einlädt, nicht nur an lauen Sommertagen. Ich bin begeistert! Ihr müsst unbedingt hinein hören und die vertonten Meisterwerke von Max Prosa genießen.

Streetart – künstlerische Impression von der Straße

Als ich heute durch Erfurts Straßen schlenderte fiel mir das Kunstwerk mit dem „roten Ballon“ sofort ins Auge. Einfach fantastisch finde ich diese kleinen herzlichen Botschaften, die den Alltag versüßen.

Ich wünsche euch einen sonnigen Start in die Woche!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kleidermaedchen-lillie-the-cat-sonntagsbrunch

My weekly dose of Instagram

Wie immer mit kurzer Beschreibung (Von links nach recht. Von oben nach unten.):

Kleidermaedchen-sonntagsbrunch-kleid-dress-zara-sandalen-sandals-zara-sweater-pullover-zara-ootn-outfit-of-the-night-summer-sommer-2013

// Outfit of the night //

Kleidermaedchen-sonntagsbrunch-t-shirt-zara-moustache-sandalen-nieten-H&M-Zara-alverde-haarmaske-haarkur-outfit-ootd-sommer-trend-2013-kaffee-fairtrade

Mr. Moustache im Animalprint // Samstagskäffchen im Kaffee-Vertrieb-Riedel in Erfurt // Alverde Haarkur im Test // New shoes on my feet part 1 by Zara // New shoes on my feet part 2 by H&M //

Sontagsbrunch-outfit-rock-mango-cardigan-top-h&m-sandalen-zara-ootd-outfit-kleidermaedchen

// Casual outfit of the day //

Auf Instagram findet ihr mich unter: @kleidermaedchen

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK // PINTEREST // TUMBLR

Kommentar schreiben