Modetrend: Ganz in Weiß

Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm auch die Frage nach dem passenden Sommerkleid. Die Auswahl ist riesengroß, seit Wochen lächeln mich aus den Geschäften die neuen Sommertrends der Saison an. Ob kurz oder lang, uni oder gemustert, luftig oder hochgeschlossen, kein Kleiderwunsch bleibt unerfüllt. Jetzt ist es an mir, die Entscheidung für das diesjährige Sommerkleid zu treffen. Ich habe eine Tendenz zu Weiß, soviel sei verraten.

Kleidermaedchen-facebook-zara-sandalen-sandals-outfit-of-the-day-dress-kleid-sommerkleid-2013-sommer-neon-weiss-trend-fashion

Mein Sommer wird heiß und weiß

Mein Kleid des Sommers trägt die Trend-Farbe Weiß. Meine Leidenschaft für die Nicht-Farbe entfachte durch den Beitrag des Modeblogs: Modenews Zalando. Eindrucksvoll werden in der Bilderstrecke die Schönheit der monochromen Nicht-Farbe gezeigt. Unschuldig, rein und sinnlich wirkt die Nichtfarbe auf mich. In ihr möchte ich die Sonne genießen und durch laue Sommernächte schreiten.

Ein blütenweißes Kleid mit verspielter Lochstickerei

Als ich es sah war jeder Wiederstand zwecklos. Die Kaufentscheidung hatte ich bereits vor der Anprobe getroffen. Farbe, Muster und Länge – es stimmte einfach alles. Der Traum eines Sommers, vereinigt in einem weißen Kleid. Mit dem Kauf meines Traumkleides stellte ich mir gleichzeitig die Frage: Welche Farben passen zu Weiß?

Kleidermaedchen-outfit-weiß-outfit-of-the-day-white-dress-zara-sandals-zara-essie-meet-me-at-sunset

Kleid von ZARA, Tasche von ZARA, Sandalen von ZARA, Sonnenbrille von Gina Tricot, Uhr von Casio, Nagellack Meet Me At Sunset von Essie, Lippenstift Freckletone von MAC.

Von Weiß über Beige bis hin zu Neon

Die Farbe Weiß wird diesen Sommer mit unterschiedlichen Weißnuancen getragen. Am bestehen gefällt mir die Kombination mit Beige- und Taupetönen. Dies verleiht dem Look einen Hauch von lebendiger Leichtigkeit.
Ebenso ansprechend ist das Zusammenspiel von Weiß- und Neontönen. Egal ob knall Gelb, gift Grün oder leuchtend Pink, die schrillen Farben bilden einen abwechslungsreichen Kontrast und machen aus der unschuldigen Jungfrau einen Femme fantale.

Der perfekte Look zum Pferdestehlen, Brunchen oder einer BBQ-Party bei Freunden. Findet Ihr nicht auch?

Welche Farbe kleidet euch diesen Sommer?

———-
Today I’m wearing my current favorite summer outfit: sandals, dress and bag from Zara.

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben

6 Kommentare