Meine 5 Sommer Must-haves

Der Sommer ist da und mit ihm tropische Temperaturen um die 30 Grad. Der Tag ist mit tollen Aktivitäten ausgefüllt. Es bleibt nicht viel Zeit und oft fehlt auch die Lust für ein aufwendiges Styling, das der Hitze zum Opfer fällt.
Beautytechnisch bin ich Minimalistin, je weniger desto besser. Doch einige Produkte gibt es, die ich im Sommer nicht missen möchte. Daher bekommt ihr jetzt meine 5 Must-have Produkte für den Sommer vorgestellt.

Kleidermaedchen-bikini-HM-5-basics-for-summer-sommer-sonne-strand-und-meer-must-haves-im-sommer-st-moritz-hawaiian-tropic-schwarzkopf-got2b-alterra-lippenpflege

Kleidermaedchen-bikini-HM-5-basics-for-summer-sommer-sonne-strand-und-meer-must-haves-im-sommer-hawaiian-tropic-sonnenmilch-spf30

Sonnenlotion

Mit einem tropischen Duft aus Mango und Kokos verwöhne und schütze ich die Haut vor der täglichen Sonneneinstrahlung. Die Sun Lotion von Hawaiian Tropic riecht göttlich, zieht schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film.

Kleidermaedchen-bikini-HM-5-basics-for-summer-sommer-sonne-strand-und-meer-must-haves-im-sommer-hawaiian-tropic-after-sun-lotion-kühlend

After Sun Lotion

Wer kennt ihn nicht den Sonnenbrand – ein ungeliebter Begleiter eines erlebnisreichen Sommertages. Hilfe in der Not spendet mir das After Sun Cooling Aloe Gel von Hawaiian Tropic. Neben dem kühlenden Effekt, pflegt und beruhigt es die sonnengestresste Haut. Ich verwende es auch an heißen Sommertagen um meiner Haut eine Abkühlung zu gönnen.

Kleidermaedchen-bikini-HM-5-basics-for-summer-sommer-sonne-strand-und-meer-must-haves-im-sommer-schwarzkopf-got2b-strand-nixe-salt-spray-salzspray-texturspray-haare

Salz Spray

Haare waschen, fertig, los! Im Sommer verzichte ich auf das Haare föhnen. Dies hat mehrere Gründe, einerseits trocknet die heiße Föhnluft meine Haarspitzen aus und andererseits empfinde ich Föhnen bei subtropischen Temperaturen als sehr unangenehm.
Um dennoch Textur ins Haar zu erhlaten verwende ich das got2b Strand Nixe Salz-Spray. Einfach ins feuchte oder trockene Haar einmassieren und fertig ist der Strandnixen-Look.

Kleidermaedchen-bikini-HM-5-basics-for-summer-sommer-sonne-strand-und-meer-must-haves-im-sommer-st-moritz-self-tanning-lotion-selbstbräuner-selbstbräuner-schaum

Selbstbräuner

Wenn die Sonne mal wieder schlapp macht, sorgt der Selbstbräuner von St. Moritz für meine zarte Bräune. Der einzige Nachteil ist der typische Selbstbräuner-Duft. Wirklich sehr unangenehm! Falls ihr ein Produkt kennt, das gut bräunt und super riecht zögert nicht es SOFORT zu nennen.

Kleidermaedchen-bikini-HM-5-basics-for-summer-sommer-sonne-strand-und-meer-must-haves-im-sommer-alterra-Lippenpflege-kamille

Lippenpflege

Zarte Lippen sind für mich ein Muss. Damit das im Sommer so bleibt, verwende ich die Lippenpflege mit Kamille von Alterra. Sie pflegt meine Lippen streichelzart und bewahrt sie vor dem austrocken.
Im Sommer bevorzuge ich Pflegeprodukte mit kühlender Wirkung. Kleine Abkühlung gefällig? Dann stellt eure Lippenpflege doch einfach in den Kühlschrank, dann pflegt sie und hat gleichzeitig einen kühlenden Effekt.

Was sind eure Sommer-Must-haves ohne die ihr nicht aus kommt?
Was nutzt ihr gerade?

Leave A Comment