Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Zu was ich diese Woche getanzt habe und noch vieles mehr, erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Kleidermaedchen-sonntagsbrunch-sunglasses-gina-tricot-sonnenbrille-mia-fallschirm-essie-fifth-avenue-nails-nail-polish-statementketten-H&M-casual-cosy-outfit-trend-spring-frühling

Im Sommer muss es Rot sein

… und das nicht nur auf meinen Fingernägeln. Auch die Zehennägel habe ich diese Woche rot angemalt. Drauf gepinselt wurde der neue tomatenrote Lack „fifth avenue“ von Essie.

Cosy Style

… bequem durch den Alltag, das war mein Motto diese Woche. Getragen habe ich Jeans und T-Shirt, peppige Farben auf den Nägeln und einen dicken Klunker um den Hals.

Durchblick trotz Sonnenschein

… hatte ich diese Woche dank meiner Sonnenbrille von Gina Tricot. Bei dem traumhaften Wetter in Erfurt kam sie regelmäßig zum Einsatz und wird mich wohl den ganzen Sommer begleiten, sofern der liebe Wettergott das will.

Neues Statement um meinen Hals

Als hätte ich nicht schon genug von diesen großen, aussagekräftigen Ketten zu Hause, aber an diesem tollen Stück kam ich nicht vorbei. Gekauft habe ich das Exemplar diese Woche bei H&M. Mein Statement: Frech, auffällig, trendig – einfach perfekt am Hals jeder Frau.

„…komm lass es Männer regnen“…

Ich liebe die fröhlichen Rhythmen von MIA. Locker, leicht und in Dauerschleife trug sie mich mit ihrem Song „Fallschirm“ durch die Woche. Wer wie ich auf deutschen Elektropop steht sollte unbedingt in das Album „Tacheles“ rein hören.

Kleidermaedchen-lillie-the-cat-sonntagsbrunch

My weekly dose of Instagram

Wie immer mit kurzer Beschreibung (Von links nach recht. Von oben nach unten.):
// OOTD //
Kleidermaedchen-Keds-Sneakers-Turnschuhe-H&M-Bluse-blouse-hemd-shirt-stripes-black-jeans-gina-tricot-ootd-outfit-trend-wiwt-outfit-of-the-day
// self made popcorn without sugar // Ikea – mein zweites Zu Hause // FOTD // ein stürmischer Auftakt ins Pfingstwochenende // New shoes on my feet //
Kleidermaedchen-sonntagsbrunch-ikea-face-of-the-day-popcorn-erfurt-storm-gewitter-unwetter-vero-moda-keds-neakers-sleek-mac-freckletone
// Essie – fifth avenue – new love //
Kleidermaedchen-sonntagsbruch-essie-fifth-avenue-nails-nail-polish

Auf Instagram findet ihr mich unter: @kleidermaedchen

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK // PINTEREST // TUMBLR

Leave A Comment

2 Comments

  • 6 Jahren ago

    Die Kette ist richtig chic! Und der essie-Nagellack ist eine herrlich frische Sommerfarbe…klasse Zusammenfassung, hat mir gut gefallen 🙂

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    • Kleidermaedchen
      6 Jahren ago

      Danke Christin, dass freut mich zu hören!