Outfit: Das Mädchen mit der Frühlingshose

Abwechslungsreich – nach starkem Unwetter über Erfurt, einer Chaosfahrt im Regen, folgte ein sonnenreiches Pfingstwochenende bei Mutti mit farbenfroher Outfitkombination. Inspiriert zu diesem farbenfrohen Look hat mich die wunderschöne ländliche Idylle. So viel Grün habe ich lange nicht mehr gesehen. Das liegt weniger an meinem Stadtleben, sondern viel mehr an der blühenden Natur. Es hat gut getan, einen Nachmittag in der immergrünenden Natur zu verbringen. Passend dazu und dabei: meine Sommerhose mit Blumenprint.

Kleidermaedchen-ootd-outfit-spring-outfit-frühlingsoutfit-2013-blumenprint-floral-print-hose-hm-shirt-weiß-jeanshemd-weste-ballarinas-necklace-kette-statementkette-essie
Kleidermaedchen-ootd-outfit-spring-outfit-frühlingsoutfit-2013-blumenprint-floral-print-hose-hm-shirt-weiß-jeanshemd-weste-ballarinas-necklace-kette-statementkette-essie-fifth-avenue
Die letzten Wochenenden glänzten wettertechnisch eher mit Bescheidenheit. Deshalb habe ich das tolle Sonnenwetter genutzt um mit Omi und Mutti einen ausgiebigen Spaziergang zu unternehmen und natürlich um ein paar Outfitbilder für euch zu knipsen.

Ich liebe Blumenmuster, vor allem im Frühling und Sommer. Kein Wunder also, dass ich an dieser Blumenhose nicht vorbei gehen konnte. Kombiniert habe ich sie mit einem schlichten weißen T-Shirt und einer auffälligen Statementkette. An den Füßen trage ich bequeme schwarze Schleifenballerinas und wenn der Wind doch mal aufgekommen ist, habe ich mir mein Jeanshemd und Weste übergestülpt. Das Outfit hat mit Sicherheit nicht überall nur Fans, aber es verbindet doch Trends und Muster mit zeitgemäßen Farben. Wie ist es bei euch, wie findet ihr florale Prints?

Abschließend kann ich sagen, dass ich einen wunderschönen Tag/Nachmittag mit meiner lieben Familie verbracht habe. Das Pfingstwochenende hat geholfen mich zu erholen. Ich hoffe ihr seid genauso gut erholt wie ich und wünsche euch einen guten Wochenstart!

Kleidermaedchen-ootd-outfit-spring-outfit-frühlingsoutfit-2013-blumenprint-floral-print-hose-hm-shirt-weiß-jeanshemd-weste-ballarinas-necklace-kette-statementkette-essie-fifth-avenue-kirschblüten
Kleidermaedchen-ootd-outfit-spring-outfit-frühlingsoutfit-2013-essie-fifth-avenue-weste-veste-strasssteine-statementkette-H&M-jeanshemd-jeansbluse-denim
Kleidermaedchen-ootd-outfit-spring-outfit-frühlingsoutfit-2013-fossil-armreifen-casio-uhr-kirschblüten-gold-rose-gold-trend
Kleidermaedchen-ootd-outfit-spring-outfit-frühlingsoutfit-2013-blumenprint-floral-print-hose-hm-shirt-weiß-jeanshemd-weste-ballarinas-necklace-kette-statementkette-essie-fifth-avenue-ballarinas

Getragen habe ich:

Shirt, Jeansbluse, Weste, Hose, Kette, Ballerinas von H&M; Armreifen von Fossil, Uhr von Casio, Nagellack Fifth Avenue von Essie, Lippenstift Freckletone MAC.

Get the Look:

Shirt erhaltet ihr hier: Shirt, Shirt

Jeansbluse erhaltet ihr hier: Jeansbluse

Weste erhaltet ihr hier: Weste

Hose erhaltet ihr hier: Hose

Kette erhaltet ihr hier: Kette

Ballerinas erhaltet ihr hier: Ballerinas, Ballerinas

Leave A Comment

4 Comments