Outfit: Pleated Skirt meets Oversize Sweater

Kennt ihr das, ihr habt einen neuen Trend für euch entdeckt. Wollt ihn unbedingt ausprobieren, habt unzählige Outfitideen und findet einfach nicht das geeignete Kleidungstück. Nach stundenlanger Suche in einschlägigen Shops wie Asos, Forever21, Zara und H&M gebt ihr eure Suche entnervt auf. So ging es mir, als ich auf der Suche nach einem Faltenrock war. Entweder waren die Röcke zu kurz, zu lang, zu ballonförmig oder einfach nicht das was ich gesucht habe.

Doch endlich habe ich ihn gefunden – in Onlineshop von H&M! Kombiniert wurde er mit meinem Monki-Oversize-Sweater den ich euch bereits hier vorgestellt habe. Darunter trage ich ein apricotfarbenes Shirt mit Perlenkragen, welches ich letzten Herbst bei H&M gekauft habe. Als Beinkleid, wie so oft, eine schwarze Leggings von Gina Tricot und meine Nietenboots von H&M.

Wie findet ihr meine Faltenrock-Outfit-Kombination? Tragbar oder nicht?

Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende!



Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben

2 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    Wirklich sehr gelungenes Outfit, obwohl ich mir einen kürzeren Pulli auch sehr gut vorstellen kann, weil dann der rock bestimmt noch besser zur Geltung kommt 🙂
    Das mit der vielen Sucherei nervt mich momentan auch ziemlich .Suche gerade einen schönen auffälligen Pencilskirt, der nicht zu lang und nicht zu teuer ist…seufz..

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    • Kleidermaedchen
      Vor 7 Jahren

      Hallo Christin,

      danke erst mal für die Blumen ;). Der Rock ist in der Tat vielseitig kombinierbar und wird demnächst auch mit einem kürzeren Pullover präsentiert werden. Danke für die Inspiration ;).