Trend Neon: Ciaté „Big Yellow Taxi“ Nail Polish

Neon auf den Nägeln ist momentan voll im Trend. Mir hat es vor allem die Farbe Gelb angetan. Nachdem ich in der Drogerie vergebens auf der Suche nach einem neongelben Nagellack gewesen bin, habe ich mich bei Douglas für die Marke Label Ciaté mit der Farbe Big Yellow Taxi entschieden.

Label

Charlotte Straughan die Gründerin des Labels Ciaté ist bekannt für ihr Trendgespür in Sachen Nageldesign. Die angesagten Modefarben schmücken nicht nur die Nägel der Stars und Sternchen, wie aktuell auf der Londoner Fashion Week. Jetzt auch meine Finger. 🙂

Farbe

Ein knalliges sonniges Neongelb.

Preis

Ciaté Lack erhaltet ihr beispielsweise bei Douglas für 9,95 €.

Auftrag

Der neongelbe Ciaté Nagellack lässt sich sehr einfach auf den Nagel auftragen und verteilen. Nach drei Schichten hat der Lack komplett gedeckt. Sicher gibt es Lacke die schneller und effizienter arbeiten.

Fazit

Ein knalliges sonniges Neongelb, das Lust auf den Frühling macht. Das versprach mir der Ciaté Nagellack und er hielt sein versprechen.
Ich habe den Nagellack seit 3 Tagen auf meinen Fingern und hab mit ihm gestern einen Umzug meiner Freunde durchlebt. Und er hielt! Ich übrigens weniger, bin noch immer K.O. Einziges Manko des Lackes ist die Deckkraft. Über diese kann ich jedoch persönlich hinwegsehen ;).

Leave A Comment

2 Comments

  • 7 Jahren ago

    Das Gelb geht gar nicht.

    • Kleidermaedchen
      7 Jahren ago

      Ich muss zugeben, „Big Yellow Taxi“ ist definitiv keine Mainstream-Farbe. Dennoch finde ich die Farbe auf den Nägeln grandios.