Outfit: Frühlingsimpressionen oder Waistcoat meets Stripe Shirt

Sonnig und mit frühlingshaften Temperaturen startet meine Woche. Da macht das frühe aufstehen doppelt Spaß. So sehr ich den Winter mag, Fake-Zara-Tasche ich bin doch ganz froh endlich wieder Sonnen sehen zu dürfen. Genauso frühlingshaft wie das Wetter ist mein heutiges Frühling-Outfit, das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
In diesem Frühling und sicher die gesamte Saison markieren Streifen einen Trend. Was soll ich sagen? „I like“. Deshalb habe ich mich in den hintersten Ecken meines Kleiderschrankes auf die Suche nach einem Streifen-Shirt begeben. Und wie ihr seht wurde ich in meiner Wunder-Fundgrube aka Kleiderschrank fündig. Dazu kombiniert habe ich meine neue Weste von H&M, die an den Brusttaschen mit Strass-Steinen besetzt ist.
Den Rock habe ich euch bereits hier schon einmal präsentiert. Dieses Mal ist er im Frühlingsoutfit stärker präsent und ihr könnt ihn auch besser sehen. Das wird einige meiner Leser bestimmt sehr freuen. An den Füssen trage ich meine ebenfalls neuen Ankle Boots von H&M. Die kennt ihr ja bereits, sie ist von Ebay und zurzeit mein ständiger Begleiter.


Ich hoffe ihr hattet einen tollen Wochenstart mit viel Sonne und guter Laune.
Wie findet ihr mein heutiges Outfit zum Frühlingsstart? Gut kombiniert oder doch eher zu gewagt?

———-
Today is springtime in Erfurt city. Therefore I present you my new H&M waistcoat in combination with an old stripe shirt also from H&M. Do you like it or not?

Leave A Comment