Outfit: Mix Of Materials

Frühlingsstimmung Fehlanzeige! Der Winter hat Erfurt fest im Griff. An warme Temperaturen ist bei diesem Wetter gar nicht erst zu denken.

Doch wenigstens mein Blazer von H&M versprüht dank seiner pinken Neon-Farbe ein wenig das Gefühl von Frühling. Kombiniert wurde er mit einem grau melierten Shirt, welches ebenfalls von H&M ist. Passend zum Blazer wurde eine rosa/gold farbene Statementkette von Forever21 gewählt.

Das Mixen verschiedener Stoffmaterialien, ist einer der Trends 2013. Vor allem der Leder-Trend hat es mir persönlich diesen Winter/Frühling 2013 angetan. In meinem Fall ist es die Lederimitat-Leggings, die das Outfit durch den Materialmix sehr edel und interessant wirken lässt.

An den Füßen trage ich wie so oft in letzter Zeit meine geliebten Ankle Boots von H&M. Und die Zara-Fake-Tasche von Ebay habe ich schon so oft erwähnt, dass ich sie langsam verschweigen könnte ;).

Jetzt muss nur noch der Frühling endlich aus den Starlöchern kommen.

Wie findet ihr den Coloured-Vamp-Look. Tragbar oder nicht?

Get the Look:

grau meliertes Shirt erhaltet ihr hier: Shirt 1, Shirt 2

Lederleggings erhaltet ihr hier: Leggings 1, Leggings 2

Blazer erhaltet ihr hier: Blazer 1, Blazer 2, Blazer 3

Statementkette erhaltet ihr hier: Kette 1, Kette 2

Ankle Boots erhaltet ihr hier: Boots 1, Boots 2

Tasche erhaltet ihr hier: Tasche 1, Tasche 2

———-

Today is springtime! And all what you need: a leather leggings and an neon blazer. I like this mix of materials because the outfit looks elegant and interesting.  What do you think about mix of materials?

Leave A Comment