Outfit: Mix Of Materials

Frühlingsstimmung Fehlanzeige! Der Winter hat Erfurt fest im Griff. An warme Temperaturen ist bei diesem Wetter gar nicht erst zu denken.

Doch wenigstens mein Blazer von H&M versprüht dank seiner pinken Neon-Farbe ein wenig das Gefühl von Frühling. Kombiniert wurde er mit einem grau melierten Shirt, welches ebenfalls von H&M ist. Passend zum Blazer wurde eine rosa/gold farbene Statementkette von Forever21 gewählt.

Das Mixen verschiedener Stoffmaterialien, ist einer der Trends 2013. Vor allem der Leder-Trend hat es mir persönlich diesen Winter/Frühling 2013 angetan. In meinem Fall ist es die Lederimitat-Leggings, die das Outfit durch den Materialmix sehr edel und interessant wirken lässt.

An den Füßen trage ich wie so oft in letzter Zeit meine geliebten Ankle Boots von H&M. Und die Zara-Fake-Tasche von Ebay habe ich schon so oft erwähnt, dass ich sie langsam verschweigen könnte ;).

Jetzt muss nur noch der Frühling endlich aus den Starlöchern kommen.

Wie findet ihr den Coloured-Vamp-Look. Tragbar oder nicht?

Get the Look:

grau meliertes Shirt erhaltet ihr hier: Shirt 1, Shirt 2

Lederleggings erhaltet ihr hier: Leggings 1, Leggings 2

Blazer erhaltet ihr hier: Blazer 1, Blazer 2, Blazer 3

Statementkette erhaltet ihr hier: Kette 1, Kette 2

Ankle Boots erhaltet ihr hier: Boots 1, Boots 2

Tasche erhaltet ihr hier: Tasche 1, Tasche 2

———-

Today is springtime! And all what you need: a leather leggings and an neon blazer. I like this mix of materials because the outfit looks elegant and interesting.  What do you think about mix of materials?

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben