Beauty: 6 Lipstick Trend-Colours for Spring/Summer 2013

Vorbei ist die triste Winterzeit und mit ihr auch die düsteren Farben auf den Lippen. Der Frühling steht in den Startlöchern. Auf den Lippen dürfen endlich wieder frische, knallige Farben getragen werden. Ob ein pastelliges Pink, ein pfirsichfarbenes Rot oder ein knalliges Tomatenrot der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Erlaubt ist alles was gefällt. Heue möchte ich euch meine deszeitigen Top 6 Lippenstifte für den kommenden Frühling/Sommer 2013 vorstellen.


MAC Freckletone

Freckleton von MAC ist ein wunderschöner pfirsichfarbener Alltagslippenstift. Auf den Lippen wirkt Freckletone sehr sheer, wie üblich bei den Lustre Finishes von MAC. Eine perfekte Alltagsfarbe, die schnell aufgetragen werden kann.

L’Oréal Caresse – 04 Rose Mademoiselle

Rose Mademoiselle ist ein beeringer Pinktton. Auf den Lippen wirkt der Lippenstift sheer und gibt gut Farbe ab. Rose Mademoiselle lässt sich problemlos Auftragen und ist für den alltäglichen Gebrauch bestens geeignet.

Flomar Long Wearing Lipstick – L14

Der langhaltende Flomar in der Bezeichnung L14 ist ein knalliger Pfirsichton. Auf den Lippen fühlt er sich sehr trocken an, deshalb trage ich ihn nur mit einer Lippenpflege. Der Flomar Lippenstift hat ein mattes Finish, das sehr gut Farbe abgibt.

Catrice Ultimate Colour – 130 Frozen Rose

Der Frozen Rose von Catirce ist pastelliger Rosaton. Durch sein cremiges Finish lässt sich der Lippenstift einfach auf den Lippen auftragen. Er trocknet die Lippen nicht aus und hat eine sehr gute Farbabgabe.

Manhattan Soft Mat Lipcream – 53M

Die Lipcream von Manhattan ist ein heller Rotton mit pfirsichfarbenem Einschlag. Das Finish ist Matt. Die Soft Mat Lipcream in der Bezeichnung 53M lässt sich sehr gut Auftragen und hat eine sehr gute Farbabgabe.

MAC – Lady Danger

Der MAC Lady Danger, welchen ich euch bereits hier vorgestellt habe, ist ein knalliges Tomatenrot. Der sowohl hellen als auch dunklen Hauttypen sehr gut steht. Das Finish ist Matt und sehr deckend. Lady Danger ist mein ultimativer Favorit für den kommenden Frühling/Sommer 2013.

Wie findet ihr die sechs Lippenstifte? Was sind eure Lieblingsfarben für den kommenden Frühling/Sommer 2013?
———-
Today I present you my top 6 lipstick colours for the upcoming spring/summer season 2013. What do you think? And which lipstick brands can you recommend?

Leave A Comment

2 Comments

  • 7 Jahren ago

    Es heißt „sheer“ = durchscheinend, nicht „schier“.

    • Kleidermaedchen
      7 Jahren ago

      Danke für die Info habs geändert 😉