Outfit: senfgrüne Frühlingsbluse

Es ist Wochenende und das Wetter lässt mal wieder sehr zu wünschen übrig. Trist, nass und grau gestaltet sich die Wetterlage über Erfurt. Man möchte den Tag am liebsten im Bett verbringen und auf den hoffentlich bald eintreffenden Frühling warten. Wären da nicht die Verpflichtungen, die einem aus dem Tagtraum reißen. Um auf den herbeigesehnten Frühling nicht länger warten zu müssen, trage ich meine neue Bluse in der Farbe senfgrün. Diese Farbe strahlt für mich definitiv Frühling aus.

Hosen-Blusen-Kombinationen sind zurzeit voll im Trend. Ich persönlich liebe sie. An kälteren Tagen trage ich zusätzlich über der Bluse noch einen Cardigan. Weiter kombiniere ich gerne Beanie und Schal in unterschiedlichen Farben.
Meine momentane Lieblingsbluse im high/low Schnitt ist von Forever21 und aktuell noch zu haben. Diese habe ich zusammen mit der pattern Bluse, die ich euch bereits hier vorgestellt habe, gekauft. Die Skinny Jeans im trendigen Glanzlook ist von H&M. Ebenso wie die Nietenboots, die ich an meinen Füssen nicht mehr missen möchte. Auf den Nägeln trage ich von p2 die Farbe 530 charming.

Leave A Comment

2 Comments

  • 6 Jahren ago

    Ich hätte genau diese Bluse so gern! Habt ihr einen Tipp wo ich sie herbekomme?

    Lg sara

    • Kleidermaedchen
      6 Jahren ago

      Die Bluse ist von Forever21. Ähnliche gibt es bestimmt auch jetzt im Onlineshop. Ansonsten schau mal bei Zara oder Mango, die habe auch immer weite Blusen in ihrem Sortiment.