New In: Drei Beanies ein Kopf

Gestern sind sie angekommen, meine neuen Beanies von der Marke Beechfield. Momentan stark im Trend und das zu Recht! Aktuell ist es sehr warm hier, heute waren fast frühlingshafte Temperaturen. Aber schon zum Wochenende soll es kälter werden und da kommen die Beanie Mützen genau zur richtigen Zeit. Farblich gibt es bei den Beanies die komplette Bandbreite, von neon grell bis düster dunkel. Ich hab mir die drei Farben grau, dunkelgrün und klassischen Rot ausgesucht.

Gekauft habe ich die Beanies bei einem Amazon Händler namens SachenOnlineKaufen. Mit Service und Leistung bin ich sehr zufrieden. In der Regel sind die Amazon Händler immer alle sehr schnell.

Ich denke in naher Zukunft werdet ihr die Beanie Mützen in dem ein oder anderen Outfit zu sehen bekommen. Und ich bin mir ganz sicher, es bleibt nicht bei den drei Beanies.

Leave A Comment

3 Comments

  • 7 Jahren ago

    Jaaaaa Beanies sind genial. In allen Farben am liebsten!

    Alles Liebe
    Louise

  • 3 Jahren ago

    Beanis sind immer gut, zu jeder Zeit ! 🙂