Outfit: Burgundy Zara Bommelmütze und Grey H&M Blazer

Mützen sind zurzeit voll im Trend. Klar, ist ja auch tiefster Winter in Deutschland und über Schnee in Verbindung mit gefrierenden Temperaturen kann ich mich hier nicht beschweren. Da passt also das eine zum anderen, das Wetter zum Trend. Bei meinem heutigen Tagesoutfit trage ich eine Mütze von Zara in den Trendfarben des Winters – in Burgund-Weinrot. Ich trage die Zara Mütze in letzter Zeit zu fast jedem Outfit. Die Bommelmütze macht einfach immer was her 🙂

Dazu trage ich heute einen H&M Blazer in grau-melierter Farbe. Gekauft habe ich ihn bereits im letzten Sommer. An Strahlkraft hat er bisher nicht verloren und kommt noch immer in vielen Business Outfits von mir zum Einsatz. Darunter trage ich einen Pullover von Zara in der Farbe schwarz. Der Zara Pullover ist relativ casual-einfach geschnitten, betont dadurch aber den Blazer stärker.

Die Leggings ist von H&M, klar. Dazu die tollen Boots von H&M mit trendigen Nieten. Die halten auch bei tiefen Minusgraden warm, gute Strümpfe vorausgesetzt. Die H&M Stiefeletten trage ich auch sehr oft, ihr habt sie sicher bereits in einigen meiner Tagesoutfits gesehen. Darf man nicht verpassen.

Die Tasche ist ein No Name Produkt. Diese habe ich beim stöbern auf eBay gefunden und musste sie haben. Ich liebe sie. Leider konnte ich sie anschließend nicht wieder auffinden, es hatten mich bereits einige Leser danach gefragt.

 




Mütze (Zara) | Blazer (H&M) | Sweater (Zara) | Leggings (H&M) | Tasche (Ebay) | Boots (H&M)

Todays outfit of the day impresses with a woolen hat by Zara. It’s presented by burgundy claret red colors. I love the hat, i compare it with a series of outfits. It’s everytime a massive eye-catcher. The zara wollen hat is combined with grey sprinkled blazer by H&M. The blazer is an older one, but i’m still in love with him. Thereunder i wear a casual sweatre by zara in black. The leggings and boots are booth by H&M. The boots are my daily companion since a few month. The handbag is a noname product, which i owned due ebay.

Leave A Comment