Mecedes-Benz Fashion Week Berlin Autumn/Winter 2013/14: Eine farbenfrohe musterhafte Glanzleistung – Lala Berlin mein geheimer Favorit

LALA BERLIN AUTUMN/WINTER 2013/14
Quelle: Mercedes-Benz Fashion (http://www.mercedes-benz-fashionnewsroom.com)

Elegant, casual, tragbar – das ist die aktuelle Kollektion „Morgenland“ des Berliner Labels Lala Berlin. Das Label wurde 2005 von Leyla Piedayesh gegründet. „Lala“ ist ihr Spitzname und „Berlin“ steht für das freie, urbane und kreative Lebensgefühl, dass die deutsche Hauptstadt vermittelt.

Orientalische Klänge begleiten die farbenfrohe junge dynamische Herbst/Winter Kollektion von Lala Berlin, die vor allem wegen ihrer Ethnomuster in Bonbonrosé und Reiterstiefeln in Orange-Rot in Erinnerung bleibt.

Grobe Strickpullover, Miniröcke, kurze Wollkleider, Bikerjacken, Ethnomuster in Bonbonrosé, Camouflage-Prints in Rot und Reiterstiefel in Orange-Rot kleiden die Models.

Die Show von Lala Berlin hatte einige spektakuläre Highlights wie beispielsweise der wadenlange rosafarbene Mantel in Kombination mit den orange-roten Reiterstiefeln, die auffälligen Ethnomuster in rot und rosa. Mein persönliches Highlight ist der Moment, als die kleine Tochter von Piedayesh freudestrahlend über den Laufsteg schritt.

Eine gelungene kontrastreiche Kollektion, die hoffentlich im kommenden Herbst/Winter im Online-Shop von Lala Berlin zu kaufen sein wird.

LALA BERLIN AUTUMN/WINTER 2013/14
Quelle: Mercedes-Benz Fashion (http://www.mercedes-benz-fashionnewsroom.com)

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben