Das neue Zara Hemd

Follow my blog with Bloglovin
Kurz nach Weihnachten startete Zara seinen Sale Verkauf. Natürlich ist das für mich ein guter Grund gewesen, mal wieder den Zara Online Shop zu plündern. Ich bin ja oft hier im örtlichen Zara Store und hatte das ein oder andere Kleidungsstück auf meiner persönlichen Must-have Liste. Dabei auch ein grün kariertes Hemd in Denim Schnitt. Leider gab es das nicht mehr in meiner Größe. Das ist in den Stores leider sehr oft der Fall. Aber nach einigen stöbern im Online Shop sah ich es. Und zu meinem Glück und voller Freude gab es das Hemd auch noch in meiner Größe. Löste in mir ein zweites Weihnachtsfest aus.

Und gestern war es soweit, das Paket wurde geliefert und ich möchte euch das tolle Hemd nicht vorenthalten. Ein Blick in den Zara Shop lohnt sich noch immer, aktuell gibt es noch einige wirklich schöne Sachen im Sale. Ich bin ja schon auf die neue Kollektion für den Frühjahr gespannt. Ihr auch?



Leave A Comment