Outfit: black meets bordeaux red.

Schon länger war ich auf der Suche nach einem Rock. High-low sollte er sein und Falten besitzen. Bei Mango wurde ich fündig. Weinrot, schwarz oder jägergrün? Wie ihr seht ist meine Wahl auf weinrot gefallen. Ab sofort darf sich das sinnliche dunkelrot neben jägergrün und senfgelb zu meinen Lieblingsfarben in diesen Herbst zählen.

Gepaart mit meiner neuen Tasche von Zara, die ich für einen unschlagbaren Preis von 25,99 € im Onlineshop ergatterte, spazierte ich geradewegs durch den Park den letzten Sonnenstrahlen entgegen. Nun kannst du kommen, du dunkle triste Winterzeit.

Wie findet ihr meinen neuen Rock? Was sind eure Lieblingsfarben diesen Herbst?

xoxo

Kleidermaedchen

Blazer (H&M) | Top (H&M) |Rock (Mango) |Schuhe (Deichmann) | Tasche (Zara) | Uhr (Casio)

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben