New In: LUSH Haul.

Pünktlich zum Wochenende erreichte mich ein Päckchen von Lush. Gekauft habe ich das Big Shampoo, den Gesichtstoner Breath of fresh air und den Gesichtsreiniger Ultrabland.

Big – Shampoo: Vorab, dies ist bereits mein zweiter Pott dieses göttlich duftenden Shampoos. Mir ist wichtig, dass mein Shampoo frei von Siliconen ist und meinem platten Haar Volumen schenkt. Auch gegen ein bisschen Pflege und Glanz habe ich nichts einzuwenden. Kokosnussöl, Zitronensaft und Meersalz helfen dabei mir all diese Wünsche zu erfüllen. Kurz und knapp, ich liebe dieses Shampoo, weil es meinen Haare so gut pflegt.

Ultrabland – Gesichtsreiniger: Dieser Reiniger pflegt die Haut mit Mandelöl ohne sie aus zu trocken. Rosenwasser und Honig helfen dabei Make up zu entfernen. Ich benutze Ultrabland zum abschminken von Augenmakeup. Und das tut er in der Tat ohne Rückstände zu hinterlassen. Ich bin begeistert.

Breth of fresh air – Gesichtstoner: Dieser Toner ist ohne Alkohol. Genau das Richtige für meine sensible Mischhaut, die oft zu trockenen stellen neigt. Ein erfrischendes Erlebnis vor allem am Morgen.

Ebenfalls enthalten war eine Riesenauswahl an Proben. Die ich ausgiebig testen werde um euch dann davon zu berichten.

Was sind eure Lieblingsprodukte von Lush?

xoxo

Kleidermaedchen

 

Leave A Comment

1 Comment

  • 7 Jahren ago

    Ich liebe den Retread Conditioner von Lush. Damit muss man ein bisschen vorsichtig sein, weil dünne Haare schnell nur noch runterhängen, aber ich habe ihn immer nach dem New Hair Shampoo Bar benutzt und da war er genau richtig.
    Das Big Shampoo gehört auch zu meinen Lush-Klassikern 🙂
    LG