Wir ziehen um: die neue Wohnung

In zwei Wochen ist es soweit, wie ziehen in unsere neue Wohnung ein. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie es mir in den Fingern kribbelt. Im Gegensatz zu vielen Anderen ziehe ich sehr gerne um und richte mich neu ein. Ich freue mich regelrecht darauf endlich loszulegen und habe schon jede Menge spannender Ideen im Kopf. wie ich das neue zu Hause gestalten möchte? Dazu erzähle ich euch bald mehr, heute zeige ich euch als erstes die neuen vier Wände, in die ich einziehe.

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Wohnen, Einrichtung, Interior, Lifestyle, Unsere neue Wohnung, Einrichtungstips, Inspiration, Wie gestalte ich meine Wohnung, Balkon, Terrasse verschönern

Was bei mir Euphorie auslöst, führt bei meinem Freund zu Albträumen, er zieht nämlich so gar nicht gerne um. Ist aber nicht schlimm, ich bin eh die Heimwerker Queen bei uns und freue mich schon aufs Werkeln, Streichen und Einrichten meiner 4 Wände. Und dabei nehme ich euch natürlich mit.

Die neue Wohnung: der Fahrplan

Zwei Wochen ist nicht mehr lange hin. Gerade bin ich dabei mich von allem zu trennen, was ich nicht benötige. Wie ich dabei vorgehe, könnt ihr nächste Woche hier auf Kleidermaedchen lesen. Auch zum Thema Umzugskisten packen habe ich einen Artikel geplant. Dabei plaudere ich aus dem Nähkästchen, denn über die Jahre bin ich schon einige Male umgezogen und habe aus meinen Fehlern „Backsteinumzugskisten“ zu packen gelernt.

Bin ich erst einmal mit euch in der neuen Wohnung angekommen, streichen wir zusammen die Wohnung nach einem ausgeklügelten Wohnraumkonzept. Soviel sei verraten, ich bewege mich gerade zwischen Weiß, Grau und Beige. Wie ich mich entscheide, werdet ihr als Erstes auf snapchat: Kleidermaedchen erfahren.

Dann geht es auch schon ans Einrichten, ich zeige euch Zimmer für Zimmer, wie ich es mir in meiner neuen Wohnung gemütlich mache und worauf es mir dabei ankommt. Seid gespannt – die Zeit läuft!

Leave A Comment

29 Comments

  • 1 Jahr ago

    Liebe Jessy,

    ich ziehe irgendwie auch gerne um. Das letzte Mal war es erst vor 1,5 Jahren, aber dafür so richtig, weil wir in der Zwischenzeit in Paris gelebt haben und hier sowieso alles zurück blieb.

    Bin schon gespannt auf Updates! 🙂

    xx
    Kat

    http://www.teastoriesblog.com

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Auf ein anderes Land hätte ich auch mal richtig Lust. Das war bestimmt eine große Herausforderung!

  • Sallida
    1 Jahr ago

    Jessie! How excited! A new apartment! I love to move. Sometime I need fresh air new thing and the emotion to decor make me crazy! Congratulations!

    http://lemontrend.com

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Thank you so much Sallida. I feel like you. I can’t wait to start moving.

  • 1 Jahr ago

    Was für ein toller Schnitt. Ich würde auch gerne schon umziehen und wünsche euch ganz viel Spaß beim Umzug.

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog drei personalisierte Handyhüllen zu gewinnen.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke liebe Kristina, den werde ich ganz bestimmt haben :).

  • 1 Jahr ago

    Oh wie toll! der Grundriss sieht schon Mal super aus!! ich bin gespannt!

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke Vicky :).

  • 1 Jahr ago

    Viel Spaß beim umziehen ! Bin gespannt auf deine nächsten Posts.

    Liebste Grüße Lea

    http://www.estilo-bylea.com

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke liebe Lea.

  • 1 Jahr ago

    ich gratuliere. sieht ja toll aus
    http://carrieslifestyle.com

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke meine Liebe.

  • 1 Jahr ago

    Wie cool, ich liebe es auch in eine neue Wohnung zu ziehen. Auch wenn die Zeit immer ziemlich stressig ist, ist das Gefühl eine Wohnung komplett neu einrichten zu können einfach toll 😉 Es macht so unglaublich Spaß! Die Raumaufteilung eurer neuen Wohnung ist ja ein Traum 🙂 Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und einen möglichst stressfreien Umzug 😉 Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke liebe Nasti. Da hast du vollkommen recht, so ein Umzug ist doch auch ein kleiner Neuanfang, auf den ich mich schon riesig freue.

  • 1 Jahr ago

    Ich bin schon so gespannt auf die ersten Bilder von eurer neuen Wohnung! 🙂
    Die große Terasse ist ja ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke Jana, ganz bald gibts es mehr Infos :).

  • 1 Jahr ago

    Ich freue mich auf deine Updates&wünsche Euch einen guten Umzug.

    Liebe Grüße,
    Lu

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke liebe Lu.

  • 1 Jahr ago

    Toller Post liebe Jessy,

    ich bin schon gespannt auf die Einrichtung. Der Grundriss sieht vielversprechend aus. 🙂

    Liebste Grüße,
    Josephin*
    // Tensia

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke liebe Joeshin.

  • 1 Jahr ago

    Wow, das hört sich ja nach einer aufregenden Zeit an 🙂 Viel Freude beim Umziehen, ich hoffe du fühlst dich in deiner neuen Umgebung dann wohl! Ich freue mich schon sehr darauf, endlich in meine eigenen vier Wände umzuziehen. Würde wahrscheinlich monatelang die Einrichtung planen 😀

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke liebe Christina. Das glaub ich dir aufs Wort, ich bin auch schon seit Wochen dabei zu planen :).

  • 1 Jahr ago

    liebe jessy, ich bin schon so oft umgezogen, dass ich irgendwann keine lust mehr hatte und ich kann deinen freund verstehen. aber… das tolle daran ist: neu einrichten und dekorieren yeah.
    liebe grüße!

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Genau, darauf freue ich mich schon am meisten.

  • 1 Jahr ago

    Hey Liebes,
    wir haben es ja frisch hinter uns und sind sehr, sehr glücklich! Ich kann Deine Euphorie total teilen, denn meist ist die neue Wohnung ja doch viel besser als die Alte zuvor. 😉 Viel Erfolg weiterhin und viel Spaß! Ich bin sehr gespannt auf die ersten Bilder. 😉

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

  • 1 Jahr ago

    Uiii ich bin sehr gespannt darauf 🙂

  • 1 Jahr ago

    Ohhh wie toll ich wünsche dir ganz viel Spaß und viel Freude.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

  • 1 Jahr ago

    Ich ziehe auch total gerne um! Anfang Februar bin ich das 11. mal Umgezogen, eine Prämiere war es allerdings dennoch, da ich von zu Hause ausgezogen bin – und vermutlich steht dennoch bald mein größter Umzug überhaupt statt >> ins 600km entfernte Berlin!! Ich hoffe dass klappt alles und ich freue mich unglaublich wenn es dann endlich soweit ist!! Toller Beitrag – habe dich gerade erst entdeckt und werde jetzt noch ein wenig stöbern 🙂 XOXO <3
    Kimberly von https://kimberlybradshaw.wordpress.com/

  • Andrea
    1 Jahr ago

    Liebe Jessy,

    eine wunderschöne Wohnung! Die Terrasse wird sicher ganz toll sein, sie ist nämlich sehr groß und hoffentlich auch sonnig 🙂 Ich wünsche euch viele tolle Momente in der neuen Wohnung!

    Liebe Grüße
    Andrea