Sonntagsbrunch 2016/15

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. In welches DIY ich mich diese Woche verliebt habe und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Einen wunderschönen Frühlingslook habe ich auf Extra Petite entdeckt. Die Bluse in einem frischen Gelbton und die hellblaue Jeans sind die perfekte Kombination, um in Frühlingsstimmung zu kommen. Genau so eine Destroyed Jeans suche ich auch noch. Habt ihr Tipps für mich, wo ich sie finde?

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit der Woche
Bild via Extra Petite

Beauty Inspiration: Frisch und Wach in den Tag starten

Auf From Roses habe ich hilfreiche Tipps gelesen, wie man wacher aussieht und frisch in den Tag startet. Sie stellt ihre liebsten Produkte für einen strahlenden Teint vor, schaut vorbei und lasst euch inspirieren.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Beauty Inspiration
Bild via From Roses

Food Inspiration: spring roll bowls with sweet garlic lime sauce

Lindsay von Pinch of Yum sorgt dafür das mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Sie zaubert eine superleckere Spring Bowl mit Knoblauch und Zitronensauce. Da kann ich nicht widerstehen und muss sie euch einfach zeigen.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Food Inspiration Spring Bowl
Bild via Pinch of Yum

Shopping Inspiration: Latzhose

Auf der Suche war ich diese Woche nach einer Latzhose. Genau so ein Modell, wie ich es auf Hello Fashion entdeckt habe. Ein elegantes Modell mit kleinem Latz und relativ engen Beinen. Mal schauen, ob ich das Traummodell finde. Ich halte euch auf den Laufenden :).

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit mit Latzhose
Bild via Hello Fashion

DIY Inspiration: Tortilla Wärmer

Die wohl süßeste Idee ever habe ich auf Make It Love It entdeckt: ein Tortilla Wärmer. So bleiben die frischgebackenen Tortillas schön warm und sehen auch noch stylish in ihrer Verpackung aus. Wie findet ihr die Idee?

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, DIY Inspiration, Make It Love It
Bild via Make It Love It

Leave A Comment

25 Comments

  • 3 Jahren ago

    Ooooh was für eine tolle Sammlung. Da sind ja wirklich tolle Sachen dabei! Und der Tortilla Wärmer sieht so cute aus. Muss ich mal nachmachen 🙂

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Das freut mich das etwas passendes für dich dabei war.

  • 3 Jahren ago

    Was für ein toller Sonntagsbrunch! Ich liebe deine Outfit Inspiration! Und wie toll, dass du die Latzhose ausgesucht hast. Die trug ich in einem meiner letzten Posts – ich würde mich sehr freuen, wenn du einmal vorbei schauen würdest!
    Ganz liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Sehr gerne schaue ich bei dir vorbei!

  • 3 Jahren ago

    Schöner Rückblick! Das Outfit mit der Latzhose gefällt mir richtig gut – hätte nicht gedacht, dass das Teil auch mal sein Comeback feiert. Hatte ich bestimmt seit dem Kindergarten nicht mehr an 😀 Finde ich aber super, dass man es wieder tragen kann 🙂

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Ja, meine letzte Latzhose habe ich auch im Kindergarten ausgeführt :D. Da wird es efinitiv zeit für ein Upgrade :).

  • 3 Jahren ago

    Tolle Inspirationen !!

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke.

  • 3 Jahren ago

    Ich muss sagen ich liebe das Outfit mit der Latzhose. Wie toll sieht das aus. Ich bin total überrascht von mir selbst. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so gut gefällt.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Das freut mich Bella.

  • 3 Jahren ago

    liebe jessy, ich bin mal wieder begeistert von dem leckeren essen, das du vorgestellt hast!
    liebe sonntagsgrüße!

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Perfekt, dann habe ich ja alles richtig gemacht.

  • 3 Jahren ago

    Die Latzhose ist wirklich megasüß – genauso wie der schöne Frühlingslook mit helber Bluse 🙂

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Find ich auch Romi.

  • 3 Jahren ago

    Liebe Jessika,

    Ich liebe deinen Sonntagsbrunch. Lese es immer am liebsten während mein Kleiner Mittagsschlaf macht, perfekt für zwischendurch um sihc neue Inspirationen zu holen 🙂
    Latzhose steht bei mir auch ganz oben auf der Hitliste momentan. Hab aber noch keine passende gefunden…

    Alles Liebe
    Birte
    SHOW ME YOUR CLOSET

  • 3 Jahren ago

    Liebe Jessika,

    Ich liebe deine Sonntagsbrunch. Perfekt für zwischendurch zum Lesen wenn der Kleine schläft 🙂 jetzt habe ich wieder neue Inspirationen

    Alles Liebe,
    Birte
    SHOW ME YOUR CLOSET

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke Birte, schön das es dir gefällt.

  • 3 Jahren ago

    wow danke für den tollen Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Nichts zu danken :).

  • Sallida
    3 Jahren ago

    Cool week inspiration!, I also think the yellow blouse is perfect to start the spring,although in Vienna the last 4 days were super cold and it was raining… 🙁 the food inspiration was the cherry on the ice cream ! I am definetly going to try this recipe!

    http://lemontrend.com

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Thank you so much dear!

  • 3 Jahren ago

    Die Latzhose ist wirklich ganz cool. Ganz tolle Inspiration.

    ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke Nissi.

  • 3 Jahren ago

    Das Frühlingsoutfit gefällt mir super gut ! Die Farbe der Bluse steht dir sehr gut.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke Marie.