Sonntagsbrunch 2016/14

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. In welches Outfit ich mich diese Woche verliebt habe und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Outfit der Woche habe ich auf Wendy’s Lookbook entdeckt und mich sofort verliebt. Wendy trägt einen lässigen Everyday Streetstyle, den ich so gerne mag. Sie kombiniert eine Destroyed-Jeans zu einem Oversize Strickpullover. Als Farbtupfer trägt sie dazu elegante knallblaue Pumps. Einfach eine gelungene Mischung. Schaut euch umbedingt den ganzen Look auf Wendy’s Lookbook an.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Wendy's Lookbook Outfit
Bild via Wendy’s Lookbook

Beauty Tipp: Caterpillar Nails

Als ich dieses zuckersüße Nailart auf Procrastinails entdeckt habe, musste ich es mir gleich abspeichern. Die kleinen Kunstwerke auf jeden einzelnen Nagel sind einfach unglaublich schön, viel zu schön um sie euch vorzuenthalten. Wie genau diese kleinen Kunstwerke auf den Nägeln kreiert werden, erfahrt ihr Schritt für Schritt auf Procrastinails.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Nail Art
Bild via Procrastinails

Food Tipp: Käsekuchen mit gebratenem Gemüse

Einen Yummy-Effekt löste das Rezept auf Joy the Baker aus. Ich entdeckte diese Woche einen Käsekuchen mit gebratenem Gemüse. Eine ungewöhnliche Mischung, die mich neugierig macht und die ich unbedingt mit euch teilen muss. Das ganze Rezept findet ihr hier auf Joy the Baker. Lasst es euch schmecken.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Food Joy the Baker
Bild via Joy the Baker

Interior Inspiration: Bücherregal

Momentan bin ich voll im Einrichtungsfieber. Woran das liegt, verrate ich euch morgen hier auf Kleidermaedchen, also schaut vorbei. Mein Einrichtungsherz leuchten lies die Bücherregal-Inspirationen, die ich auf Amber Interiors. Schaut vorbei und lasst euch inspirieren.

kleidermaedchen-sonntagsbrunch-Bookcase-Image-2
Bild via Amber Interiors

Travel Inspiration: USA

Auf den Travel Blog Land of Marvels entdeckte ich einen Beitrag über die schönsten 20 Plätze in den USA, die man gesehen haben muss. Ich selbst war noch nie in den USA, doch das soll sich spätestens im nächsten Jahr ändern. Für alle, die dieses Jahr schon über den großen Teich verreisen möchten, schaut unbedingt bei Land of Marvels vorbei.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Travel USA
Bild via Land of Marvels

Leave A Comment

5 Comments

  • 1 Jahr ago

    hey jessy, ein toller post. das gemüse sieht mal super lecker aus!
    liebe sonntagsgrüße!

  • 1 Jahr ago

    Ich bin zur Zeit auch absolut im Einrichtungsfieber – das hängt wohl auch mit dem endlich aufgetauchten Frühling zusammen – bei den ersten Sonnenstrahlen muss ich immer ein bisschen ausmisten – auch in Sachen Einrichtung. Ich bin schon gespannt auf deinen Post morgen 🙂
    In das Outfit habe ich mich auch gleich verliebt – sieht wirklich super aus.
    Ich hoffe du hast noch einen tollen Restsonntag
    Liebste Grüße

  • 1 Jahr ago

    Mega schönes Outfit, toll!

  • 1 Jahr ago

    wow die Nägel sind suuuper
    http://carrieslifestyle.com

  • 1 Jahr ago

    Das Outfit der Woche gefällt mir gut!! Die Pumps sind rattenscharf!

    ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin