Sonntagsbrunch 32/2015

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welche Sommerfrisur mit den Kopf verdreht hat und noch vieles mehr, erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Der Sonntagsbrunch von Kleidermädchen wöchentlich spannende News aus der Fashion, Beauty, Blogger und Lifestyle Welt.

Sonntagsbrunch Beauty Inspiration: Bohemian Summer Bun

Entdeckt habe ich eine wunderschöne Sommerfrisur auf den finnischen Blog Lily. Erika zeigt in einer Schritt für Schritt Anleitung wie ihr einen Bohemian Summer Bun zaubert. Lust auf eine super einfache Sommerfrisur mit Pfiff? Dann schaut bei Lily vorbei.

nuttura_kaaso_ohjeet

Sonntagsbrunch Musik Inspiration: Maxamillion feat. Kalina – Fade Away

Gewippt habe ich diese Woche zum Song Fade Away von Maxamillion feat. Kalina. Ein guter Laune Song der mir den Tag versüßt, ich hoffe euch auch. Hört umbedingt rein.

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Verliebt habe ich mich diese Woche in den Sommerlook von Katelyn. Auf ihrem Blog in love with Kat zeigt sie uns einen luftigen Sommerlook ganz in Weiß. Einfach zauberhaft! Was sagt ihr?

with-love-from-kat-white-dress

Sonntagsbrunch Interior Inspiration: Photowall

Diese Woche habe ich meinen weißen Wänden adieu gesagt. Ich habe eine Wand in meinem Wohnzimmer mit einer Mustertapete verziert und euch gezeigt wie ihr richtig tapeziert. Entschieden habe ich mich für eine Tapete von Photowall. Wie gefällt sie euch?

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, interiorblogger, interior, richtig tapezieren, Mustertapete, Tapete, Tapet von Photowall, Wie tapeziere ich richtig, DIY, schöner Wohnen

Sonntagsbrunch Food Inspiration: Eistee

Der perfekte Durstlöscher für super heiße Sommertrage ist Eistee. 3 sehr leckere Eistee Rezepte habe ich diese Woche bei Laura von The Limits of Control entdeckt. Sie stellt 3 Eistee-Varianten vor mit der ihr euch auch an kühleren Tagen genussvoll erfrischen könnt.

Eistee

Leave A Comment

24 Comments

  • 2 Jahren ago

    Schöne Sachen – das Kleid von Kat ist wirklich wunderschön <3
    Viele liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Fiona.

  • 2 Jahren ago

    Die Frisur sieht so süß aus, tolle Inspiration!

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Andrea.

  • 2 Jahren ago

    Besonders der Eistee ist für mich als Teetrinkerin sehr interessant.
    Ich kreiere gern meine eigenen Rezepte. <3

    Liebste Grüße
    Kali von Miss Bellis Perennis

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Oh das hört sich ja spannende an, eigene Tee-Rezepte, das musst du auf deinem Blog mal vorstellen.

  • 2 Jahren ago

    Ich finde Deinen Sonntags Brunch klasse.Would like to be part of it?Der Song ist klasse????

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke Liebes. Schauen wir mal was sich machen lässt ;).

  • L & A
    2 Jahren ago

    Richtig toller Sonntagsbrunch! Die Frisur sieht echt wunderschön aus, eigentlich bin ich immer ein bisschen zu faul für Frisuren, aber vor allem im Sommer wenn’s so heiß ist eignen sich Hochsteckfrisuren wunderbar, die muss ich unbedingt mal ausprobieren! Auch der Look von Kat hat mich total umgehauen, nach so einem weißen Kleidchen such ich schon ewig! Die Tapete ist ja auch mal richtig originell, sieht beinahe aus wie selbst gezeichnet! Und das Eistee Rezept hab ich mir sowieso schon gespeichert!

    Hab einen schönen Sonntagabend

    L & A
    http://la610wayoflife.blogspot.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank Liebes, ich freue mich das dir die Themenauswahl so gut gefallen hat.

  • 2 Jahren ago

    Das weiße Kleid sieht wunderschön aus und steht Dir einfach perfekt!
    Liebe Grüße, Rena
    P.S.: Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?
    http://www.dressedwithsoul.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Rena, aber ich bin nicht die Trägerin ;).

  • 2 Jahren ago

    Das Sommeroutfit mit dem weißen Kleid ist einfach so schön anzusehen. Das macht richtig Laune auf Sommerurlaub.
    Ich bin gerade total auf dem Eisteetrip und koche mir morgens schon meine Kanne Tee.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Schön, das dir die Themen gefallen haben.

  • 2 Jahren ago

    Ich bin immer dankbar für tolle neue Frisuren und gute Musik. Schöne Auswahl Jessy! 🙂
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Hella.

  • 2 Jahren ago
    • Jessy
      2 Jahren ago

      Thank you!

  • 2 Jahren ago

    Love the selection WOW 🙂 Kiss kiss from France,Sand.

    http://www.taimemode-fashionblog.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Thank you.

  • 2 Jahren ago

    Love the post WOW 🙂 Kiss kiss from France,Sand.

    http://www.taimemode-fashionblog.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Thank you so much.

  • 2 Jahren ago

    wow du siehst einfach umwerfend aus

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Miami, Hawaii…

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank lieb Carrie.