Denim Outfit mit kariertem Cape von New Look und River Island Suede Rock

In einer herbstlichen Denim Outfit Kombination starte ich in den Mittwoch. Ist es bei euch auch so kalt geworden? Bei uns ist es momentan recht kühl und das versetzt mich schon voll in Herbststimmung. Ich trinke warmen Tee, zünde Duftkerzen an und blättere in den Katalogen nach den neusten Herbst Trends 2015. Ein Trend an den ich nicht vorbei komme, ist der Denim StyleDenim Pieces sind definitiv mein Must-have für den Herbst 2015. Heute versuche ich mich gleich an der ersten Outfit-Kombination im Denim Style und auch mein heißgeliebter Suede Rock ist wieder mit von der Partie. Ihr kennt ihn schon aus meinem Suede Rock Outfit Inspiration.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, kariertes Cape, Tasche und Jeans New Look, Jeansbluse und Hut H&M, Stiefelletten Dressforless, Lippenstift MAC Taupe, Suede Rock River Island

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, kariertes Cape, Tasche und Jeans New Look, Jeansbluse und Hut H&M, Stiefelletten Dressforless, Lippenstift MAC Taupe, Suede Rock River Island

Mein erstes Denim Teil ist ein Jeans-Hemd von H&M, das hängt bei mir bestimmt schon 3 Jahre im Schrank und ich trage es immer noch sehr gerne. Ergänzt wird der Denim Style durch die dunkelblaue Jeans von New Look. Die beiden Teile passen einfach super gut zusammen. Übrigens hat New Look gerade die Aktion „Denim Buy One Get One Half Price“. Wer sich mit schicken neues Jeans-Teilen für den Herbst eindecken möchte, muss nur den Aktionscode DENIMDE bei er Bestellung eingeben.

Wie ich euch bereits angekündigt habe, seht ihr den Suede Rock jetzt öfters. Der warme Braunton macht sie einfach perfekt im Herbst und passt super zum Denim Style. Bei einem Kleidungsstück in Braun soll es aber nicht bleiben. Ich kombiniere zum Suede Rock einen braunen Hut, braune Stiefelletten und eine braune Wendetasche. Diese Taschen finde ich ja super, vor allem auf Reisen sind sie sehr praktisch. Einmal die Tasche umgestülpt, erstrahlt sie in einer ganz anderen Optik. Bei dieser Tasche von New Look ist es Schwarz – das passt ja eh zu allem.

Abgerundet wird mein herbstlicher Look mit dem gemütlichen karierten Cape, das ich ebenfalls bei New Look gefunden habe. Ich finde, das Cape gibt dem Outfit den letzten Schliff und verleiht ihm noch die extra Portion Herbst. Auf den Lippen trage ich meinen liebsten Herbst-Lippenstift Twig von MAC. Ich denke der Herbst kann kommen. Was meint ihr?

Wie gefällt euch mein Denim Style Outfit?

Kariertes Cape: New Look || hier findet ihr das selbe karierte Cape
Jeans Hemd: H&M || hier findet ihr ein ähnliches Jeans Hemd
Suede Rock: River Island || hier findet ihr den selben Suede Rock
Hut: H&M || hier findet ihr einen ähnlichen brauen Hut
schwarzes Top: H&M || hier findet ihr ein ähnliches schwarzes Top
Jeans: New Look || hier findet ihr  die selber Jeans
Tasche: New Look || hier findet ihr  eine ähnliche Tasche von New Look
Stiefeletten: Dressforless || hier findet ihr ähnliche braune Stiefelletten
Lippenstift: MAC Twig || hier findet ihr einen ähnlichen Lippenstift

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, kariertes Cape, Tasche und Jeans New Look, Jeansbluse und Hut H&M, Stiefelletten Dressforless, Lippenstift MAC Taupe, Suede Rock River Island

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, kariertes Cape, Tasche und Jeans New Look, Jeansbluse und Hut H&M, Stiefelletten Dressforless, Lippenstift MAC Taupe, Suede Rock River Island

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, kariertes Cape, Tasche und Jeans New Look, Jeansbluse und Hut H&M, Stiefelletten Dressforless, Lippenstift MAC Taupe, Suede Rock River Island

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, kariertes Cape, Tasche und Jeans New Look, Jeansbluse und Hut H&M, Stiefelletten Dressforless, Lippenstift MAC Taupe, Suede Rock River Island

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, kariertes Cape, Tasche und Jeans New Look, Jeansbluse und Hut H&M, Stiefelletten Dressforless, Lippenstift MAC Taupe, Suede Rock River Island

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, kariertes Cape, Tasche und Jeans New Look, Jeansbluse und Hut H&M, Stiefelletten Dressforless, Lippenstift MAC Taupe, Suede Rock River Island

Kariertes Cape: New Look || hier findet ihr das selbe karierte Cape
Jeans Hemd: H&M || hier findet ihr ein ähnliches Jeans Hemd
Suede Rock: River Island || hier findet ihr den selben Suede Rock
Hut: H&M || hier findet ihr einen ähnlichen brauen Hut
schwarzes Top: H&M || hier findet ihr ein ähnliches schwarzes Top
Jeans: New Look || hier findet ihr  die selber Jeans
Tasche: New Look || hier findet ihr  eine ähnliche Tasche von New Look
Stiefeletten: Dressforless || hier findet ihr ähnliche braune Stiefelletten
Lippenstift: MAC Twig || hier findet ihr einen ähnlichen Lippenstift

pub

Leave A Comment

28 Comments

  • 2 Jahren ago

    Oh das Outfit steht dir echt gut und du bist ja sowas von hübsch ♥
    Und die Schuhe sind der Hammer, in die hätte ich mich sofort verliebt hätte ich sie irgendwo gesehen!

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke Liebes, so viele Komplimente auf einmal, wie lieb von dir!

  • 2 Jahren ago

    So ein schöner Herbstlook. Ich habe auf Instagram die Vorschau gesehen und musste gleich vorbei schauen. Die Farben gefallen mir so gut … und so ein Cape brauche ich auch unbedingt!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Ich habe mich auch sofort in das Caoe verliebt. Ich freue mich das dir der Look gefällt lieb Hella.

  • 2 Jahren ago

    Die Bilder sind so wunderschön! Klasse Look, das Cape gefällt mir total gut 🙂

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Jana.

  • 2 Jahren ago

    Schön & tolle Farben! Ich liebe ja diesen Braunton.
    LG,
    Käthe von Nicht 75B

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke Liebes.

  • 2 Jahren ago

    Interessanter Look, den ich ohne Rock genau so übernehmen würde. Bei uns lässt sich die Sonne ab und zu blicken, aber es wird dann sehr schnell wieder kühl, da weiß ich nicht immer so recht, was ich anziehen soll. LG

    http://featheranddress.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke Liebes. Bei uns ist es auch die ganze Zeit recht kühl, schon sehr herbstlich.

  • 2 Jahren ago

    Das Cape ist wunderschön, tolle Kombi!

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Andrea.

  • 2 Jahren ago

    Ein wundervoller Herbstlook! Die Kombi mit Rock über Jeans ist für mich noch ein wenig gewöhnungsbedürftig und ich glaube, die steht auch nicht jedem. 😉 Dir aber in jedem Fall und ich finde es sehr mutig und dazu gelungen!

    Liebste Grüße,
    Sara von Missesviolet
    P.S.: Schau doch bei meiner aktuellen Glossybox Verlosung auf Missesviolet vorbei!

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Sara. Der Rock ist ja kein Muss, wer ihn nicht mag kann ihn einfach weglassen. Das ist das schöne an der Mode ;).

  • 2 Jahren ago

    Sieht ganz zauberhaft aus. Das Cape steht dir wirklich ausgezeichnet.
    Liebst
    Kali von Miss Bellis Perennis

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Kali!

  • 2 Jahren ago

    Wow, mal ein etwas anderer Look, aber ich muss sagen er gefällt mir und steht dir sehr gut! Finde es gut dass du gerne mal experimentierfreudig bist, wenn es um Mode geht. 🙂 Schließlich ist es ja auch ein Spiel ohne Regeln, sage ich immer..
    Liebe Grüße, Julia!

    https://closetfullofdreams.wordpress.com/

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Da hast du Recht, ein Speil ohne Regeln besser hättest du es nicht ausdrücken können. Ich freue mich das dir der Look gefällt.

  • 2 Jahren ago

    Wow, you are super stylish! Love how your paired the skirt with the jeans – genius! You look amazing!
    xoxo,
    Vanessa
    http://www.WhatWouldVWear.net

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Thank you so much Vanessa.

  • 2 Jahren ago

    Das Cape ist ja der hammer, aber Rock über Hose nicht mein Ding…:-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke Liebes. Geschmäcker sind ja verschieden, der Look trägt sich auch super ohne den Rock.

  • Danielle
    2 Jahren ago

    This is a unique look! You are so creative!

    http://www.spring2spring.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Thank you so much.

  • 2 Jahren ago

    wunderschöner herbstlook

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Tahiti, New Zealand, Egypt…

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Carrie.

  • 2 Jahren ago

    Hey Jessy, die Farben stehen dir ungemein gut! Die Kombi mit dem Rock und der Hose finde ich auch toll, da man es nicht jeden Tag sieht und du es auch wirklich tragen kannst. Und dein Haare, man die sehen immer so schön aus 🙂
    LG Nesli

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Nesli ich freue mich das dir der Look so gut gefällt und vielen Dank für dein liebes Kompliment.