Die perfekte Zigarettenhose in Beige – #IMWEARINGRI

Zum Wochenstart zeige ich euch ein gemütliches Outfit. Diesmal style ich Beige-Nuancen mit einem Hauch gelber Farbe. Ich liebe es ja gemütlich in die Woche zu starten und das zeigt sich auch regelmäßig in meiner Outfitwahl.

Kleidermädchen präsentiert ein Outfit in Beige und Gelb für den Frühling. Sie trägt Hose und Sandalen von River Isalnd, Tasche von Clarks, Hut und Pullover von H&M und Armreif von Zara.

Kleidermädchen präsentiert ein Outfit in Beige und Gelb für den Frühling. Sie trägt Hose und Sandalen von River Isalnd, Tasche von Clarks, Hut und Pullover von H&M und Armreif von Zara.

Das Highlight meine Looks ist die Zigarettenhose von River Island. Nach so einer habe ich schon Ewigkeiten Ausschau gehalten. Immer wieder habe ich mir solch eine Hose nach Hause bestellt und war dann doch super enttäuscht, weil sie einfach nie richtig gepasst haben. Aber auch die Qualität war oftmals nicht das, was ich gesucht haben. Und so lag die Suche nach der perfekten Zigarettenhose erst einmal auf Eis. Bis jetzt, denn dank River Island habe ich endlich die perfekte Hose im Zigarettenschnitt für mich gefunden. Die Hose gibt es übrigens auch noch in Schwarz. Vielleicht bestelle ich die auch noch!

Das Highlight meine Looks ist die Zigarettenhose von River Island. Nach so einer habe ich schon Ewigkeiten Ausschau gehalten. Immer wieder habe ich mir solch eine Hose nach Hause bestellt und war dann doch super enttäuscht, weil sie einfach nie richtig gepasst haben. Aber auch die Qualität gar nicht das, was ich gesucht haben. Und so lag die suche nach der perfekten Zigarettenhose erst einmal auf Eis. Bis jetzt, denn dank River Island habe ich endlich die perfekte Hose im Zigarettenschnitt für mich gefunden. Die Hose gibt es übrigens auch noch in Schwarz. Vielleicht bestelle ich die auch noch!

Zur lässigen Hose trage ich einen Pullover in Gelb. Ich finde die beiden Farben harmonisieren super miteinander und geben einen schicken Frühlingslook ab. Auf den Kopf trage ich wie so oft einen Hut. Diesen habe ich ebenfalls bei River Island gefunden. Er passt einfach super zu meiner neuen Hose und auch in Kombination mit der Tasche macht er eine sehr gute Figur.

Zigarettenhosen trage ich am liebsten mit hohen Schuhen oder Sneakers. Heute habe ich mir für Sandalen mit Blockabsatz entschieden. In die Sandale habe ich mich sofort verliebt. Sie wirkt mit den goldenen Details super edel. Und auch hier greife ich die Farbe Beige wieder auf.

Wie gefällt euch mein Outfit? Welche Farben tragt ihr im Frühling am liebsten.

[print_responsive_thumbnail_slider id=“24″]

Get my Look

Pullover – H&M | hier findet ihr einen ähnlichen
Hose – River Island*
Tasche – Clarks*
Hut – River Island*
Sandalen – River Island*
Armreif – Zara

Kleidermädchen präsentiert ein Outfit in Beige und Gelb für den Frühling. Sie trägt Hose und Sandalen von River Isalnd, Tasche von Clarks, Hut und Pullover von H&M und Armreif von Zara.

Kleidermädchen präsentiert ein Outfit in Beige und Gelb für den Frühling. Sie trägt Hose und Sandalen von River Isalnd, Tasche von Clarks, Hut und Pullover von H&M und Armreif von Zara.

Kleidermädchen präsentiert ein Outfit in Beige und Gelb für den Frühling. Sie trägt Hose und Sandalen von River Isalnd, Tasche von Clarks, Hut und Pullover von H&M und Armreif von Zara.

Kleidermädchen präsentiert ein Outfit in Beige und Gelb für den Frühling. Sie trägt Hose und Sandalen von River Isalnd, Tasche von Clarks, Hut und Pullover von H&M und Armreif von Zara.

Kleidermädchen präsentiert ein Outfit in Beige und Gelb für den Frühling. Sie trägt Hose und Sandalen von River Isalnd, Tasche von Clarks, Hut und Pullover von H&M und Armreif von Zara.

Kleidermädchen präsentiert ein Outfit in Beige und Gelb für den Frühling. Sie trägt Hose und Sandalen von River Isalnd, Tasche von Clarks, Hut und Pullover von H&M und Armreif von Zara.

Kleidermädchen präsentiert ein Outfit in Beige und Gelb für den Frühling. Sie trägt Hose und Sandalen von River Isalnd, Tasche von Clarks, Hut und Pullover von H&M und Armreif von Zara.

Leave A Comment

30 Comments

  • Tanja
    3 Jahren ago

    Hey Jessy,
    sehr schönes Outfit und wirklich coole Fotos … Weiter so! 🙂
    Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    Das sieht toll aus, so elegant und erwachsen irgendwie! Sehr schön kombiniert!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Andrea!

  • 3 Jahren ago

    Wirklich ein wunderschöner Look! Steht dir absolut klasse und ist perfekt für den Frühling.
    Liebste Grüße
    Vivienne

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Vivienne, ich mag den Look auch sehr!

  • 3 Jahren ago

    Dieser Hosenstil passt aber auch so unglaublich gut zu dir!!! Die Farben find ich zwar fast etwas herbstlich, aber da sich das Wetter momentan ja eh etwas schwer tut ist das gar nicht schlimm. Es steht dir halt auch so gut mit diesem Senfgeln. Tolle Kombi!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Diana! Ich mag den Look auch so super gerne!

  • 3 Jahren ago

    Oh der Hut ist toll! <3

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank Verena!

  • 3 Jahren ago

    Toller Look – habe mich spontan in die Tasche verliebt – wahnsinnig frühlingshaft. 🙂

    Liebe Grüße,
    leonie

    http://www.allispretty.net

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Leonie, ich freue mich das dir der Look gefällt.

  • 3 Jahren ago

    Die Hose gefällt mir auch wahnsinnig gut. In Schwarz stell ich sie mir ebenfalls richtig klasse vor, gerade am Abend, um sie mit einem Blazer sehr schick zu stylen.

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Oh ja, in Schwarz ist die auch super! Und in deiner Kombination würde das bestimmt klasse wirken.

  • 3 Jahren ago

    love this outfit 🙂
    kisses from dubai ♥
    http://www.mahryska.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you!

  • 3 Jahren ago

    Die Sachen von River Island sind allesamt sehr schön. Du hast ein sehr tolles Outfit draus gemacht.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Bella! Ich freue mich, dass dir der Look gefällt.

  • 3 Jahren ago

    Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel aber ich kann nicht aufhören auf deine Sandalen zu gucken 🙂 Die sind soooo schön! Natürlich finde ich den Rest auch klasse! 🙂

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Nein, natürlich nicht. Ich kann das verstehen die Sandalen sind super schön.

  • 3 Jahren ago

    Ich hätte nie gedacht, dass diese Farben so schön zusammen aussehen können 🙂 Richtig, richtig klasse dieser Look!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Romi. Als ich die Farben neben einander gesehen habe, wusste ich einfach die gehören zusammen.

  • 3 Jahren ago

    Zigarettenhosen zu finden finde ich wegen dem perfekten Sitz echt schwer, aber deine hier sieht nicht nur super aus sondern sitzt auch perfekt! Toller look!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Joana. Die Hose mit der perfekten Passform zu finden, ist wirklich nicht einfach, aber wie du siehst nicht unmöglich 😉

  • 3 Jahren ago

    Ein Klasse Outfit! Dir Hose ist sehr hübsch und gerade mit dem Oberteil (geniale Farbe) wirklich super! Und deine Schuhe – das ist große Liebe!!!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Frauke. In die Farbkombination bin ich auch total verliebt!

  • 3 Jahren ago

    Super klasse Outfit <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Katta

  • 3 Jahren ago

    Sehr schöner Look, gefällt mir sehr gut :-*

    http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 2 Jahren ago

    nice photos 🙂

    with love Amasingly – Light, Love, Lifestyle