ThinkOOTB Blogger Lounge SS 15 + Outfit

Die letzte Woche war mehr als aufregend für mich. Erst startete ich einen spontanen Kurztrip nach Porto und drei Tage später war ich schon wieder auf dem Weg nach Berlin. Zusammen mit vielen anderen Bloggern wurde ich in die ThinkOOTB Blogger Lounge eingeladen und nach Herzenslust verwöhnt.

Kleidermädchen präsentiert ihren Look von der thinkootb Blogger Lounge in Berlin. Schaut mit ihr hinter die Kulissen der Blogger Lounge und verfolgt des bunten Treiben.

Kleidermädchen präsentiert ihren Look von der thinkootb Blogger Lounge in Berlin. Schaut mit ihr hinter die Kulissen der Blogger Lounge und verfolgt des bunten Treiben.

[print_responsive_thumbnail_slider id=“23″]

Die ThinkOOTB Blogger Lounge

Um 10 Uhr morgens trafen sich alle Mädels in einem Loft im schönen Kreuzberg, um gemeinsam Outfits zu stylen, shooten und Spaß zu haben. Das Wetter hatte es an diesem Tag besonders gut mit uns gemeint, die Sonne strahle und das färbte auf uns ab.

Gut gelaunt stürzte ich mich in das kunterbunte Getümmel. Als erstes begab ich mich auf die Suche nach einem passenden Outfit, dass ich auf ganz schnell gefunden habe. Als ich das sonnengelbe Kleid von mint and berry sah, wusste ich sofort das ist es. Das passt einfach super gut zu mir und sah angezogen auch noch wie angegossen. Kennt ihr das, hat man erst einmal das eigentliche Outfit gefunden, sind Schuhe und Tasche ganz schnell ausgewählt. Die Pumps von Clarks habe ich nach 2 Minuten an den Füssen gehabt und die Tasche nach gefühlten 3 am Handgelenk. An manchen Tagen läuft es bei der Outfitwahl einfach wie am Schnürchen. Die pastellfarbenen Schuhe gibt es übrigens auch noch in flach. Perfekt, wenn man im Urlaub ist und weite Strecken zurücklegen will!

Auf zum nächsten Halt. Jetzt hieß es zurücklehnen und entspannen. Ich begab mich in die Hände des Paul Mitchell Teams, um meine Haare zu bändigen. Eine nicht so leichte Aufgabe, die aber von dem super netten Team mit Bravur gemeistert wurde. Ich bekam eine wunderschöne Lockenmähne verpasst, die einseitig am Hinterkopf festgesteckt wurde. Verziert wurde das ganze mit sonnengelben Ranunkeln.

Auch für den Hunger zwischendurch war bestens gesorgt. Uns wurden super leckere Häppchen und Desserts serviert. Sogar gegrillt wurde auf der Terrasse. War das lecker! Als Nachtisch und Nervennahrung, denn shoppen macht ja bekanntlich hungrig, gab es jede Menge Gummitiere. Schlümpfe, Kirschen und weiße Mäuse, da konnten die anderen Mädels und ich nicht wiedersehen.

Auf die Ohren gab es zum Abschied noch die tollen Kopfhörer von House of Marley. Darüber habe ich mich super gefreut, denn ich hatte meine zu Hause vergessen.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an das ThinkOOTB Team, die Brands und Markus Braumann, die diesen aufregenden und gelungenen Tag erst möglich gemacht haben. Ich habe mich rundum wohl gefühlt bei euch!

thinkOOTB-Blogger-Lounge-(5)

Kleidermädchen präsentiert ihren Look von der thinkootb Blogger Lounge in Berlin. Schaut mit ihr hinter die Kulissen der Blogger Lounge und verfolgt des bunten Treiben.

thinkOOTB Blogger Lounge (44)

Kleidermädchen präsentiert ihren Look von der thinkootb Blogger Lounge in Berlin. Schaut mit ihr hinter die Kulissen der Blogger Lounge und verfolgt des bunten Treiben.

thinkOOTB-Blogger-Lounge-(49)

thinkOOTB-Blogger-Lounge-(52)

thinkOOTB-Blogger-Lounge-(37)

Bilder vom Event von Markus Braumann.

Vielen Dank noch einmal an dieser Selle an das ThinkOOTB Team und alle Brands! Der Tag mit euch war einfach Klasse und ich habe mich rundum wohl gefühlt.

Aber nicht nur ich wurde nach Herzenslust verwöhnt. Auch Anni, Chi, Yasmin und Hella haben sich wunderschöne Looks ausgesucht und wurden von den Experten aufgebrezelt. Die tollen Style will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Wie gefallen euch unsere Looks? Lasst es mich wissen.

Und auch diesmal gab es wieder ein Video von dem ThinkOOTB Event! Schaut es euch umbedingt an.

in freundlicher Kooperation mit ThinkOOTB.

Leave A Comment

7 Comments