Das florale Sommerkleid

Haare hoch und einfach mal ins Kornfeld hüpfen. Genau das habe ich am Wochenende gemacht. Ich habe Erfurt den Rücken zugekehrt und reiste mit meinem Freund und Lillie auf’s Land, in meine Heimat.

Kleidermädchen - Florales Sommerkleid

// Kleid - Zara // Tasche - Mango // Schuhe - Zara // Lippenstift MAC - Vegas Volt //
// Kleid – Zara // Tasche – Mango // Schuhe – Zara // Lippenstift MAC – Vegas Volt //

Gefühlt hat sich zu Hause nicht viel verändert. Die Zeit dreht sich langsamer und die Menschen sind gemütlicher, weniger hektisch als in der Stadt. Sie sitzen in ihren Gärten und genießen das traumhafte Sommerwetter bei kühler Limonade und einem guten Buch. Sie hören Radio, plauschen mit den Nachbarn und mähen ihren Rasen. Ich bin gerne hier, genieße die Ruhe und streife mit Lillie durch den Garten. Dabei lausche ich den lauten Lachen unseres Nachbarn, der gerade mit seinem Sohn über Gott und die Welt philosophiert. Zwischenzeitlich hat Lillie ihren ersten Baum erklommen und versucht einen Schmetterling mit ihrer Pfote zu fangen. Was ihr aber nicht gelingt. Am Nachmittag beschlossen mein Freund und ich spazieren zu gehen, denn ich wollte schon seit Anfang Juli Bilder in einen Kornfeld knipsen. In Erfurt boten sich zwar auch einige Gelegenheiten, aber leider hatte ich die Kamera nie zur Hand. 5 Minuten später waren wir am Kornfeld angekommen. Wir hatten Glück das Wetter war super, zwar bewölkt aber keine Spur von dicken Regenwolken zu sehen.

Jetzt nur keine Zeit verlieren und schnell das neue Kleid von Zara ablichten. Ich finde das Kleid so schön und habe es mir erst letzte Woche bei Zara gekauft – es war liebe auf den ersten Blick. Ich konnte dem Muster nicht widerstehen und fand auch den Schnitt in leichter A-Form perfekt für meine Figur. An diesem Tag trug ich das Kleid mit einem Gürtel, der eher an einer Schnur erinnert, aber seinen Zweck perfekt erfüllte. Zudem passte er farblich sehr gut zum Kleid.

Um die Schulter geschwungen habe ich mir die kleine Tasche von Mango, die ich ebenfalls letzte Woche gekauft habe. Ich habe sie im Sale ergattert. Sie hat genau die richtige Größe um eine Kleinigkeit für den Abend zu verstauen. An den Füßen trage ich eine alte neue Liebe, meine flachen Sandalen von Zara. Gerade als wir das letzte Foto geschossen hatten, zogen dunkle Wolken auf und ein Gewitter kündigte sich mit lautem Donnerschlag an. Wir kamen gerade noch rechtzeitig zu Hause an. 5 Minuten später regnete es wie aus Eimern und das Gewitter zog über unsere Köpfe hinweg.

Wie findet ihr meinen Look? Und was habt ihr am Wochenende unternommen?

Kleidermädchen - floral summer dress

Kleidermädchen - Outfit Sommer Kleid

Kleidermädchen - luftiges Sommerkleid

Kleidermädchen - Kleid Zara

Kommentar schreiben

43 Kommentare

  • Vor 10 Jahren

    Du siehst mehr als bezaubernd aus! Und die passende location im Kornfeld, ist soo perfekt gewählt. Wunderschön!
    LG Aziza
    berlin-capital-life.blogspot.de/

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank liebe Aziza!

  • Vor 10 Jahren

    Du siehst so hübsch aus, so schön entspannt! Ich mag die Bilder und deinen Look dazu so richtig gerne. Ich hatte auch ein schönes Wochenende, bei uns war ein Straßenfest in einem Stadtviertel!

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank Andrea. Ein Straßenfest hört sich nach jede Menge Spaß an 😉
      Liebe Grüße

  • Vor 10 Jahren

    Schöne Bilder!

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank liebe Christine!

  • Vor 10 Jahren

    Du siehst so hübsch aus und das Kleid ist traumhaft schön!

    Liebe Grüße aus Berlin, Bella
    http://www.kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Hey Bella! Vielen Dank 😉

  • Vor 10 Jahren

    Oh wie wunderhübsch du aussiehst! Der blumenprint in the pink tönen steht dir ganz ausgezeichnet mit deinen dunklen haaren!

    Kiss, Alena | meet me stylish

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank liebe Alena!

  • Vor 10 Jahren

    so ein hübsches outfit jessy und die location passt ja schön dazu 🙂

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank Tamina!

  • Vor 10 Jahren

    Lovely dress!

  • Vor 10 Jahren

    Diese tollen Bilder locken mich auch ins Kornfeld! Traumhaft..
    Dein Kleid ist wunderschön und die Bilder könnten aus einer Fashionzeitschrift stammen! 🙂
    LG Hazel
    p.s. auf meiner Seite ist grad ein Gewinnspiel! Mach doch bitte mit 🙂 http://thetasteofhazel.com/

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe!

  • Vor 10 Jahren

    Tolle Fotos 🙂
    Oh ja, das wäre echt cool gewesen dort andere Bloggerinnen zu treffen! 🙂

    Liebe Grüße ♥

  • Jessy
    Vor 10 Jahren

    Vielen Dank Sophie!

  • Vor 10 Jahren

    Amazing dress, lovely print!!!
    Baciiiii
    Expressyourself

    My Facebook

  • Vor 10 Jahren

    Such a lovely look

    TEALINHEELS

  • Vor 10 Jahren

    Wunerschöne Fotos sind das! 🙂

  • Vor 10 Jahren

    Das Kleid ist wirklich toll. War es mit Sandalen nicht furchtbar pieksig im Kornfeld? Die Bilder sind wunderschön 🙂
    Mich ziehen diese Felder auch immer magisch an, ich muss die Ähren immer anfassen, berühren und wenn es geht auch direkt fotografieren. Letzte Woche saß ich allerdings mit dem Allerwersten überraschend drin, weil das Pony plötzlich Panik hatte. Das war dann nicht so schön 😉
    Liebe Grüße

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe! Nein, nichts gepiekst, das Korn war schon platt und gleich daneben die Wiese.

  • Vor 10 Jahren

    Die Location ist ja mal klasse. Das Kleid so hübsch – und du natürlich auch 🙂

    Sei ganz lieb von mir gegrüßt
    Minnja

    http://www.minnja.de

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe!

  • Vor 10 Jahren

    Das Kleid hat einen ganz tollen Print, würde mir vom Schnitt her aber obenrum wahrscheinlich nicht so gut stehen… ^^‘ Du hast übrigens auch eine ganz tolle Location für deine Fotos gewählt!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  • Vor 10 Jahren

    Wow Jessy! So ein schönes Kleid und die Location ist einfach nur atemberaubend! Du siehst zauberhaft aus!
    Liebe Grüße von http://www.floatingbohemian.com

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank liebe Ina!

  • Vor 10 Jahren

    Wie wunderschön ist bitte dieses Muster? :O Und die Bilder sind ein Traum! Hast du die irgendwie bearbeitet, dass das Getreide nicht ganz so hell ist? Das sieht nämlich richtig toll aus 🙂
    xx

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank Carmen! Ja die Bilder sind mit Photoshop bearbeitet, aber das Getreide war davor nicht wesentlich heller. Ich habe bei bedecktem Himmel fotografiert.
      Liebe Grüße

  • Vor 10 Jahren

    Du siehst wunderschön aus liebe Jessy. Entspannt und happy genau so ein Weekend Mood sollte man immer haben. Ich habe mich am Wochenende mit meinem neuen Blog Design „Entspannt“ na ja nicht wirklich, bin aber mächtig stolz drauf ,vielleicht wirfst du ja auch ein Blick drüber, freue mich über jegliche Kommentare. Liebste Grüße Camelia

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank Camelia, ich schaue gerne mal vorbei 😉
      Liebe Grüße

  • Vor 10 Jahren

    Ahh, da muss ich ja gleich mal zu ZARA schauen, ob es das Kleid noch gibt. Du siehst einfach bezaubernd darin aus!

    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Ich drück dir die Daumen, es ist aus der aktuellen Herbstkollektion und nicht im Sale!
      Liebe Grüße

  • Vor 10 Jahren

    Hammer Bilder, meine Liebe und das Kleid ist ein Träumchen! Steht dir wunderbar :).
    Viele Grüße, Belinda

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe 😉

  • Vor 10 Jahren

    Und noch so ein hübsches Kleid! Der Print ist super.

    LG, Conny
    Fashionvictress.com

  • Vor 10 Jahren

    you look stunning!!!!!
    xx

  • Vor 10 Jahren

    Süßer Look! Die Farben stehen dir echt gut!

    Liebe Grüße,
    Alina

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank liebe Alina!