Friday Business Look

Am Freitag darf es gerne auch mal schick sein, dachte ich mir und zog den weißen Blazer aus meinem Kleiderschrank. Ich kombinierte ihn ganz lässig zur Musterhose, schwarzem Basic-Shirt und eleganten Leder-Ballerinas. Einfach der perfekter Look um in den Freitag zu starten auch wenn die Sonne nicht scheint.

Kleidermädchen - weißer Blazer H&M

// weißer Blazer - H&M // schwarzes Shirt - Asos // Muster Hose - Zara // Ballerinas - H&M // Tasche - Zara // Nagellack essie - camera //
// weißer Blazer – H&M // schwarzes Shirt – Asos // Muster Hose – Zara // Ballerinas – H&M // Tasche – Zara // Nagellack essie – camera //

Zum Smoking Blazer greife ich fast immer an kühleren Tagen wie heute. Deshalb habe ich dieses Modell auch noch in der Farbe Schwarz in meinem Kleiderschrank. Zum weißen Blazer trage ich eine Muster Hose von Zara und ein schwarzes Shirt von Asos. Die Shirts habe ich mir im 3 er Pack gekauft. Neben dem Schwarzen liegt auch noch ein Weißes und Gestreiftes in meinem Kleiderschrank. Die Shirts sind aus einem robusten Baumwollmaterial, blickdicht und haben einen sehr schönen Schnitt. Den letzten Schliff bekommt das Outfit durch die Leder-Ballerinas von H&M. Ich bin schon ewig auf der Suche nach genau so ein Paar Schuhen. Ich bin so froh, dass ich sie endlich gefunden habe.

Auf den Nägeln trage ich den gehypten Lack „camera“ den essie letztes Jahr in einer LE herausgebracht hat. Eigentlich mag ich die Lacke von essie super gerne, aber camera und ich werden keine Freunde mehr. Ich bin kurz davor ihn zu verschenken. Warum? Es beginnt beim Auftrag, obwohl ich blanc (weißer Lack von essie) als Base Coat verwende, benötige ich ganze 3 Schichten bis der Lack deckt. Aber auch die Haltbarkeit bringt mich zur Verzweiflung. Bereits nach 2 Tagen beginnt der Lack bei mir abzusplittern und das obwohl ich einen Top Coat aufgepinselt habe. Sehr schade, denn ich mag die Farbe an sich sehr gerne. Hat noch jemand das Problem mit diesem Lack?

Aber zurück zum Outfit. Nicht nur der weiße Blazer, allgemein die Farbe Weiß trag ich im Sommer sehr gerne. Ich kombiniere Weiß zu Sonnengelben Shorts und bunten Blumenhosen. Aber mein heimlicher Favorit ist einfach das weiße Sommerkleid, wie dieses hier. Es ist der perfekte Begleiter zu jedem Anlass, kann elegant oder lässig gestylt werden und steht dabei allen Hauttyp gleichermaßen gut. Ob Maxikleid oder Babydoll ist mir dabei vollkommen egal, Hauptsache ich fühl mich wohl.

Mein Wochenende verbringe ich ganz entspannt mit dem Liebsten und Lillie! Wir haben uns vorgenommen endlich mal wieder einen Kaffee trinken zu gehen, meine Eltern zu besuchen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Ich hoffe das Wetter spielt mit. Jetzt muss ich aber aufhören in die Tastatur zu tippen, Lillie beißt gerade in das Display meines Laptops und läutet das Wochenende ein. In dem Sinne wünsche ich euch ein einen guten Start ins Wochenende und genießt es!

Wie findet ihr mein Outfit? Und habt ihr schon was für’s Wochenende geplant?

Kleidermädchen - Leder Ballerinas H&M

Kleidermädchen - Musterhose Zara

Kommentar schreiben

30 Kommentare