Kleidermädchen

Outfit: weißes Träger-Top, Blumen Hose & Riemchen-Sandalen

Das sonnige Wetter hat abgefärbt, auf mich. Endlich habe ich die bunte Blumen Hose wieder aus der Schublade gezogen und sie übergestreift. Endlich habe ich wieder Lust auf knallige Farben und gönne dem schönen Schwarz eine kleine Sendepause, denn es ist Sommer!

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestile-outfit-outfit-weißes-träger-top-blumen-hose-riemchen-sandalen-zara-hm-sommer-outfit-trend-urlaubs-outfit-mode-style-look-jessika-weisse-erfurt-fashionblog

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestile-outfit-outfit-weißes-träger-top-blumen-hose-riemchen-sandalen-zara-hm-sommer-outfit-trend-urlaubs-outfit-mode-style-look-jessika-weisse-erfurt-fashionblog

// Top – H&M // Hose – Zara // Sandalen – Zara // Nagellack Essie – romper room //

Mit kühlem ChariTea in der Hand und bunter Hose am Bein schlenderte ich heute dem verlängerten Wochenende entgegen und einem Besuch bei Ikea. Ich musste noch einiges besorgen, denn morgen bekommen wir Besuch von zwei ganz lieben Freunden. Natürlich wanderte auch wieder eine Duftkerze in meinem Einkaufskorb, diesmal in der Duftrichtung Vanille. Ich finde die Kerzen riechen einfach am längsten und der Preis stimmt auch.

Zur bunten Blumen-Hose trage ich ein weißes Top von H&M. Das Top ist perfekt für warme Sommmertage und sieht zudem sehr elegant aus. An die Füße ziehe ich schwarze Riemchensandalen, die ebenfalls von Zara sind.

Der Look gefällt mir so gut, dass ich ihn gleich am Wochenende noch einmal trage.
Wie gefällt euch mein Outfit?

Ich wünsch euch allen ein sonniges Wochenende!

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestile-outfit-outfit-weißes-träger-top-blumen-hose-riemchen-sandalen-zara-hm-sommer-outfit-trend-urlaubs-outfit-mode-style-look-jessika-weisse-erfurt-fashionblog

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestile-outfit-outfit-weißes-träger-top-blumen-hose-riemchen-sandalen-zara-hm-sommer-outfit-trend-urlaubs-outfit-mode-style-look-jessika-weisse-erfurt-fashionblog

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestile-outfit-outfit-weißes-träger-top-blumen-hose-riemchen-sandalen-zara-hm-sommer-outfit-trend-urlaubs-outfit-mode-style-look-jessika-weisse-erfurt-fashionblog

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestile-outfit-outfit-weißes-träger-top-blumen-hose-riemchen-sandalen-zara-hm-sommer-outfit-trend-urlaubs-outfit-mode-style-look-jessika-weisse-erfurt-fashionblog

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestile-outfit-outfit-weißes-träger-top-blumen-hose-riemchen-sandalen-zara-hm-sommer-outfit-trend-urlaubs-outfit-mode-style-look-jessika-weisse-erfurt-fashionblog

21 Comments on Outfit: weißes Träger-Top, Blumen Hose & Riemchen-Sandalen

  1. Karla
    7. Juni 2014 um 01:17 (5 Monate ago)

    Der Look steht dir auch super – damit verbreitest du ein ganz entspanntes Sommergefühl.
    Also eben nicht so aufdringlich und blöd wie mit einem “sehr her – ich trage jetzt Minirock und meine Rotlicht Attitude weil es über 20 Grad sind” und kann genauso deswegen das ganze Wochenende anbehalten werden .)
    Schöne Feiertage dir!

    Antworten
    • Jessy
      10. Juni 2014 um 15:48 (5 Monate ago)

      Hey Karla. Vielen Dank ;)

      Antworten
    • Jessy
      10. Juni 2014 um 15:48 (5 Monate ago)

      Hey Nathalie! Vielen Dank ;)

      Antworten
    • Jessy
      10. Juni 2014 um 15:47 (5 Monate ago)

      Hey Esra! Vielen Dank!

      Antworten
    • Jessy
      10. Juni 2014 um 15:04 (5 Monate ago)

      Hey Ollyvia! Thank you so much! I follow you via Facebook and Instagram ;)

      Antworten
  2. Laura
    8. Juni 2014 um 11:32 (5 Monate ago)

    Bin gestern auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt klasse! Wirklich gepackt hat mich dein Mixkini-Vorschlag mit den tollen Bikinis von etsy!! Ich bin kurz davor mir so einen zu bestellen ;)
    Habe gerade einen eigenen Streetstyle-Blog auf die Beine gestellt, wo ich auf der Straße getroffene Menschen und ihre Styles vorstelle.

    Vielleicht findest du ja mal die Zeit, um vorbeizuschauen, ich würde mich wirklich freuen! :)

    LG Laura von
    remembergertrud.blogspot.de

    Antworten
    • Jessy
      10. Juni 2014 um 15:00 (5 Monate ago)

      Hey Laura! Ich freu mich das dir der Beitrag so gut gefallen hat. Gerne schau ich auch bei dir vorbei ;)

      Antworten
  3. Julia Seidlitz
    9. Juni 2014 um 17:32 (5 Monate ago)

    Wow, das sieht super aus. Das perfekte Sommer-Outfit!!! ♥
    sehr, sehr schön.
    Love,
    Julia♥

    Antworten
    • Jessy
      10. Juni 2014 um 14:58 (5 Monate ago)

      Hey Julia! Vielen Dank ;)

      Antworten
  4. Lisa Blonde
    10. Juni 2014 um 14:44 (5 Monate ago)

    Schönes Outfit.
    Die Hose steht dir sehr gut. :)

    Liebst, Lisa

    Antworten
    • Jessy
      10. Juni 2014 um 14:50 (5 Monate ago)

      Hey Lisa! Vielen Dank!

      Antworten
  5. Andrea
    10. Juni 2014 um 15:32 (5 Monate ago)

    Die Blumenhose finde ich toll, schön kombiniert mit dem weißen Top!

    Antworten
    • Jessy
      10. Juni 2014 um 16:25 (5 Monate ago)

      Hey Vici! Vielen Dank!

      Antworten
  6. Yvonne
    11. Juni 2014 um 11:57 (5 Monate ago)

    Oooooh, sieht total super aus und macht richtig Lust auf den kommenden Sommer! :)
    xx

    Antworten
  7. Joanna
    12. Juni 2014 um 11:39 (4 Monate ago)

    Hallo und vielen Dank für die tollen Ratgeber!!
    Ich achte stets auf eine Abwechslung innerhalb meines Kleider- und Schuhschrankes und bin deshalb immer wieder auf der Suche nach neuen Kollektionen :)
    Immerhin sollte man einen gewissen Mix an unterschiedlichen Kleidungsstücken im Schrank haben :D

    Antworten
  8. Michèle
    18. Juni 2014 um 10:32 (4 Monate ago)

    Hallo Kleidermädchen :) Tolle Outfits, eine sehr gute Inspiration!
    Liebe Grüsse Michèle

    Antworten
    • Jessy
      19. Juni 2014 um 12:37 (4 Monate ago)

      Hey Michèle! Vielen Dank ;)

      Antworten

Leave a reply