Outfit: weißes Träger-Top, Blumen Hose & Riemchen-Sandalen

Das sonnige Wetter hat abgefärbt, auf mich. Endlich habe ich die bunte Blumen Hose wieder aus der Schublade gezogen und sie übergestreift. Endlich habe ich wieder Lust auf knallige Farben und gönne dem schönen Schwarz eine kleine Sendepause, denn es ist Sommer!

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestile-outfit-outfit-weißes-träger-top-blumen-hose-riemchen-sandalen-zara-hm-sommer-outfit-trend-urlaubs-outfit-mode-style-look-jessika-weisse-erfurt-fashionblog

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestile-outfit-outfit-weißes-träger-top-blumen-hose-riemchen-sandalen-zara-hm-sommer-outfit-trend-urlaubs-outfit-mode-style-look-jessika-weisse-erfurt-fashionblog

// Top – H&M // Hose – Zara // Sandalen – Zara // Nagellack Essie – romper room //

Mit kühlem ChariTea in der Hand und bunter Hose am Bein schlenderte ich heute dem verlängerten Wochenende entgegen und einem Besuch bei Ikea. Ich musste noch einiges besorgen, denn morgen bekommen wir Besuch von zwei ganz lieben Freunden. Natürlich wanderte auch wieder eine Duftkerze in meinem Einkaufskorb, diesmal in der Duftrichtung Vanille. Ich finde die Kerzen riechen einfach am längsten und der Preis stimmt auch.

Zur bunten Blumen-Hose trage ich ein weißes Top von H&M. Das Top ist perfekt für warme Sommmertage und sieht zudem sehr elegant aus. An die Füße ziehe ich schwarze Riemchensandalen, die ebenfalls von Zara sind.

Der Look gefällt mir so gut, dass ich ihn gleich am Wochenende noch einmal trage.
Wie gefällt euch mein Outfit?

Ich wünsch euch allen ein sonniges Wochenende!

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestile-outfit-outfit-weißes-träger-top-blumen-hose-riemchen-sandalen-zara-hm-sommer-outfit-trend-urlaubs-outfit-mode-style-look-jessika-weisse-erfurt-fashionblog

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestile-outfit-outfit-weißes-träger-top-blumen-hose-riemchen-sandalen-zara-hm-sommer-outfit-trend-urlaubs-outfit-mode-style-look-jessika-weisse-erfurt-fashionblog

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestile-outfit-outfit-weißes-träger-top-blumen-hose-riemchen-sandalen-zara-hm-sommer-outfit-trend-urlaubs-outfit-mode-style-look-jessika-weisse-erfurt-fashionblog

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestile-outfit-outfit-weißes-träger-top-blumen-hose-riemchen-sandalen-zara-hm-sommer-outfit-trend-urlaubs-outfit-mode-style-look-jessika-weisse-erfurt-fashionblog

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestile-outfit-outfit-weißes-träger-top-blumen-hose-riemchen-sandalen-zara-hm-sommer-outfit-trend-urlaubs-outfit-mode-style-look-jessika-weisse-erfurt-fashionblog

Kommentar schreiben

21 Kommentare

  • Vor 10 Jahren

    Der Look steht dir auch super – damit verbreitest du ein ganz entspanntes Sommergefühl.
    Also eben nicht so aufdringlich und blöd wie mit einem „sehr her – ich trage jetzt Minirock und meine Rotlicht Attitude weil es über 20 Grad sind“ und kann genauso deswegen das ganze Wochenende anbehalten werden .)
    Schöne Feiertage dir!

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Hey Karla. Vielen Dank 😉

  • Vor 10 Jahren

    wunderschön 🙂
    vorallem das top!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Hey Nathalie! Vielen Dank 😉

  • Vor 10 Jahren

    Liebe die Hose und das ganze Outfit!!! Ich steh zur Zeit auch auf helle Klamotten und tropische Prints!! Das macht wohl das Wetter 😀 <3
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Hey Esra! Vielen Dank!

  • Vor 10 Jahren

    SUPER LOVE THE OUTFIT 🙂
    anyway, would you like to follow each other on gfc/bloglovin and instagram?

    SOMETHING REAL SERIOUS
    SOMETHING REAL SERIOUS PAGE
    INSTAGRAM

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Hey Ollyvia! Thank you so much! I follow you via Facebook and Instagram 😉

  • Vor 10 Jahren

    Bin gestern auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt klasse! Wirklich gepackt hat mich dein Mixkini-Vorschlag mit den tollen Bikinis von etsy!! Ich bin kurz davor mir so einen zu bestellen 😉
    Habe gerade einen eigenen Streetstyle-Blog auf die Beine gestellt, wo ich auf der Straße getroffene Menschen und ihre Styles vorstelle.

    Vielleicht findest du ja mal die Zeit, um vorbeizuschauen, ich würde mich wirklich freuen! 🙂

    LG Laura von
    remembergertrud.blogspot.de

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Hey Laura! Ich freu mich das dir der Beitrag so gut gefallen hat. Gerne schau ich auch bei dir vorbei 😉

  • Vor 10 Jahren

    Wow, das sieht super aus. Das perfekte Sommer-Outfit!!! ♥
    sehr, sehr schön.
    Love,
    Julia♥

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Hey Julia! Vielen Dank 😉

  • Vor 10 Jahren

    Schönes Outfit.
    Die Hose steht dir sehr gut. 🙂

    Liebst, Lisa

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Hey Lisa! Vielen Dank!

  • Vor 10 Jahren

    Die Blumenhose finde ich toll, schön kombiniert mit dem weißen Top!

  • Vor 10 Jahren
    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Hey Vici! Vielen Dank!

  • Vor 10 Jahren

    Oooooh, sieht total super aus und macht richtig Lust auf den kommenden Sommer! 🙂
    xx

  • Vor 10 Jahren

    Hallo und vielen Dank für die tollen Ratgeber!!
    Ich achte stets auf eine Abwechslung innerhalb meines Kleider- und Schuhschrankes und bin deshalb immer wieder auf der Suche nach neuen Kollektionen 🙂
    Immerhin sollte man einen gewissen Mix an unterschiedlichen Kleidungsstücken im Schrank haben 😀

  • Vor 10 Jahren

    Hallo Kleidermädchen 🙂 Tolle Outfits, eine sehr gute Inspiration!
    Liebe Grüsse Michèle

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Hey Michèle! Vielen Dank 😉