Outfit: gelbe Bermuda-Hose & weißer Blazer

Gelb ist meine Farbe. Doch bis vor kurzem habe ich kein einziges gelbes Kleidungsstück besessen. Das änderte sich schlagartig, als das gelbe Zara Kleid bei mir einzog. Und zwar so schnell, dass kurze Zeit später auch noch die gelbe Bermuda-Hose auf meiner Kleiderstange landete.

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-outfit-Gelbe-Bermuda-Hose-&-Weißer-Blazer-hm-sommer-outfit-outfit-of-the-day-wie-kombiniere-ich-zara-bikenstock-arizona-sandalen-kurze-hose-kurvig-abnehmen

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-outfit-Gelbe-Bermuda-Hose-&-Weißer-Blazer-hm-sommer-outfit-outfit-of-the-day-wie-kombiniere-ich-zara-bikenstock-arizona-sandalen-kurze-hose-kurvig-abnehmen

// Blazer – H&M (ähnlicher hier) // Top – H&M // Bermuda Hose – Zara (ähnliche hier) // Sandalen – Birkenstock Arizona // Nagellack Essie – Meet Me At Sunset // Lippenstift MAC – Freckletone //

Das gute an der Bermuda-Hose ist ihre Länge. Sie ist länger als die Shorts und schmeichelt so den weiblichen Figur. Ich liebe den lockeren Schnitt der Hose und ihre angenehme Beinlänge. Nicht zu kurz und nicht zu lang, eben genau meins ;). Mit ihr kann ich gefahrlos sitzen ohne am Stuhl festzukleben, was ich als sehr angenehme empfinde. Auch die Shorts hat ihre Vorteile und ich trage sie im Sommer ebenso gerne.

Meine gelbe Bermudas kombiniere ich mit einem schwarzen Basic-Top von H&M. Das eng anliegende Top passt sehr gut zum weiten Schnitt der Hose, aber auch ein weites Crop Top kann ich mir sehr gut zu der Bermuda-Hose vorstellen. Über den Top trage ich meinen geliebten weißen H&M Blazer. Ich trage im Sommer super gerne weiße Blazer. Ich finde der Blazer peppt jedes Outfit auf. Und so wirkt auch dieser sportliche Look durch den weißen Blazer sehr elegant. An den Füßen trage ich wie so oft in letzter Zeit meine schwarzen Birkenstock Sandalen. Das Modell heißt „Arizona“ und ist mein perfekter Alltagsbegleiter. Nicht zu Letzt wegen des bequemen Fußbettes läuft man wie auf Wolken.

Gestern haben wir endlich unseren Urlaub gebucht. Wer sich noch erinnert, eigentlich wollte ich nach Italien reisen, aber mein Freund hat mich in letzter Minute überzeugt das Reiseziel zu ändern. Wohin die Reise geht, erfahrt ihr demnächst hier auf Kleidermädchen ;).

Wie gefällt euch mein Outfit? Und was sagt ihr zu Gelb?

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-outfit-Gelbe-Bermuda-Hose-&-Weißer-Blazer-hm-sommer-outfit-outfit-of-the-day-wie-kombiniere-ich-zara-bikenstock-arizona-sandalen-kurze-hose-kurvig-abnehmen

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-outfit-Gelbe-Bermuda-Hose-&-Weißer-Blazer-hm-sommer-outfit-outfit-of-the-day-wie-kombiniere-ich-zara-bikenstock-arizona-sandalen-kurze-hose-kurvig-abnehmen

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-outfit-Gelbe-Bermuda-Hose-&-Weißer-Blazer-hm-sommer-outfit-outfit-of-the-day-wie-kombiniere-ich-zara-bikenstock-arizona-sandalen-kurze-hose-kurvig-abnehmen

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-outfit-Gelbe-Bermuda-Hose-&-Weißer-Blazer-hm-sommer-outfit-outfit-of-the-day-wie-kombiniere-ich-zara-bikenstock-arizona-sandalen-kurze-hose-kurvig-abnehmen

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-outfit-Gelbe-Bermuda-Hose-&-Weißer-Blazer-hm-sommer-outfit-outfit-of-the-day-wie-kombiniere-ich-zara-bikenstock-arizona-sandalen-kurze-hose-kurvig-abnehmen

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-outfit-Gelbe-Bermuda-Hose-&-Weißer-Blazer-hm-sommer-outfit-outfit-of-the-day-wie-kombiniere-ich-zara-bikenstock-arizona-sandalen-kurze-hose-kurvig-abnehmen

Kommentar schreiben

20 Kommentare

  • Vor 10 Jahren

    Sehr schönes Outfit, nur mit den Schuhe kann ich mich nicht anfreunden, das erinnert mich dann doch zu sehr an die ältere Generation, aber das ist ja Geschmackssache 🙂

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank 😉

      • Vor 10 Jahren

        Oh, vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar! Dein Design ist einfach ein Traum, aber leider bin ich zur Zeit etwas knapp bei Kasse, aber irgendwann möchte ich auch so ein schickes Design wie du haben 🙂

  • Vor 10 Jahren

    Die gelbe Shorts ist ja der Hammer, die knallt richtig! 🙂

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue „Show your…“-Aktion hat wieder gestartet. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! 🙂

  • Vor 10 Jahren

    =) Die Shorts sieht wirklich sommerlich aus… bei der Farbe bekommt man glatt gute Laune

    lg missteina von
    http://www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

  • Vor 10 Jahren

    Those shorts look really nice on you! Lovely, sunny shade 🙂

    Jules x

  • Vor 10 Jahren

    Die Shorts sind toll und ich liebe sie besonders zu den Birkis! 🙂

    http://wdywtoday.com

  • Vor 10 Jahren

    sehr sehr coole shorts – gefällt mir total. alle knallfarben sind super und wir sollten alle viel öfter in den farbtopf greifen 😉

    groetjes
    vreeni von freak in you

  • Vor 10 Jahren

    Genau den gleichen Blazer hatte ich auch an gehabt. Es sah aber so bescheuert an mir aus 😀 sehr riesig und so… ich bin darin verschlungen! Die Shorts passt echt gut dazu, Farbe muss sein 😉
    Liebe Grüße :*
    Mai

  • Vor 10 Jahren

    Gelb ist wirklich toll. Und die kurze Hose perfekt. Ich mag es auch nicht, ständig am Stuhl zu kleben, weil die Hose zu kurz ist 😉
    Ich bin schon gespannt wo Euer Urlaub hingeht.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

  • Vor 10 Jahren

    Hübsch schaust du aus, sehr lady-like – gefällt mir! 🙂

    Liebe Grüße aus Berlin, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank 😉

  • Vor 10 Jahren

    Ich finds klasse, so schön sommerlich!

  • Vor 10 Jahren

    Wow gelb ist tatsächlich deine Farbe!! 🙂 Steht dir sowas von gut 🙂 Und auch die Kombination finde ich richtig klasse!

    Danke für dein lieben Kommentar bei mir :*

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  • Vor 10 Jahren

    Das Outfit ist so schön sommerlich und Gelb ist einfach eine tolle Farbe :)!
    Liebste Grüße,
    Belinda

    http://www.fringe-buttercup.com

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Hey Belinda! Vielen Dank 😉

  • Vor 10 Jahren

    Gelb ist eine ganz wundervolle Farbe für den Sommer! Und Birkenstocks sind einfach der Inbegriff von Bequemlichkeit!! 😀

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  • Vor 10 Jahren

    SUPER LOVE THE OUTFIT 🙂
    anyway, would you like to follow each other on gfc/bloglovin and instagram?

    SOMETHING REAL SERIOUS
    SOMETHING REAL SERIOUS PAGE
    INSTAGRAM

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Hey Ollyvia! Thanks 😉