Das Ethno Kleid von Mango

Ein Sale Schnäppchen. Seit Wochen habe ich das Kleid angeschmachtet, sogar anprobiert und doch erst jetzt gekauft. Ganze 50 % billiger im Sale bei Mango – wenn das mal kein Schnäppchen ist. Es sitzt perfekt, schmeichelt meiner Haut und hat ein wundervolles Muster. Kurz gesagt das ist mein perfektes Sommerkleid in dem ich Urlauben möchte.

Kleidermädchen - Ethno Kleid

Ich rage ein Kleid von Mango.

// Kleid – Mango // Tasche – Topshop // Sonnenbrille – Gina Tricot // Sandalen – Zara // Nagellack essie – spin the bottle und meet me at sunset // Lippenstift MAC – freckletone //

Das zweite Kleid in dieser Woche, das ich euch hier auf Kleidermädchen präsentiere. Anfang der Woche sprang ich noch mit dem floralen Sommerkleid durch das Kornfeld und rannte mit den Gewitterwolken um die Wette. Kaum zurück in der Stadt darf es auch mal gemütlicher sein. Ein Kleid aus Baumwollstoff in weitem Schnitt ist dabei meine erste Wahl. Besonders gut an dem Kleid gefällt mir die dezente Ethno Stickerei und natürlich das angenehme Tragegefühl auf meiner Haut. Passend dazu wählte ich beige Zara-Sandalen, die kleine Topshop Tasche aus meinem Topshop Summer Festival Look und eine Sonnenbrille von Gina Tricot aus.

Das gemütliche Sommerkleid wandert auf jeden Fall in meinem Urlaubskoffer. Nein, es hat sogar schon einen festen Platz, gleich neben den Birkenstock-Sandalen. Denen bin ich ja förmlich erlegen und habe mir jetzt das dritte Modell bestellt. Ich glaube ich habe ein Birkenstockproblem. Damit ich die flotten Sandalen noch etwas länger tragen kann, buchte ich unsere Reise in die Türkei auch erst zum September. Natürlich nicht 😉 . Dennoch kommt so langsam aber sicher Urlaubsstimmung bei mir auf und ich bestellte gestern einen Reiseführer. Schließlich möchte ich nicht nur im Meer schwimmen, sondern auch Land, Menschen und Kultur kennenlernen. Kennt ihr noch Geheimtipps für die Türkei, speziell für die Provinz Antalya? Dann immer her damit! Ich freu mich über jede Empfehlung.

Wie findet ihr mein Outfit?

Kleidermädchen - Topshop Tasche

Kleidermädchen - Zara Sandalen

Kleidermädchen - Lippenstift MAC freckletone

Kleidermädchen - Nagellack essie

Leave A Comment

45 Comments

  • 3 Jahren ago

    Tolles Outfit! Das du dich in das Kleid verliebt hast, kann ich nur zu gut nachvollziehen. Ich liebe aber auch deine Sandalen, sehr hübsch!

    LG….Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Merci meine Liebe!

  • 3 Jahren ago

    Tolles Outfit. Das Kleid steht dir wunderbar!
    LG

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank 😉

  • 3 Jahren ago

    So ein süßes Kleid aber auch, du Glückliche hast es im Sale ergattert! Danke für deinen super lieben Kommentar!
    Kiss, Alena | meet me stylish

  • 3 Jahren ago

    Lovely dress and cute bag!!!
    Kisses doll!!!
    Expressyourself

    My Facebook

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you!

  • 3 Jahren ago

    Schönes Kleid, das Täschchen ist auch süß!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 3 Jahren ago

    Das Kleid steht dir hervorragend! Ist einfach ein richtig tolles Sommerkleid. Ich steh momentan sowieso auf Ethno.

    LG, Conny
    Fashionvictress.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Conny!

  • 3 Jahren ago

    I love this beautiful boho-chic outfit!!!
    Kiss
    Elisa
    http://www.blackstarstyle.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you!

  • 3 Jahren ago

    Das Kleid hatte ich auch schon in der Hand! Total schön und steht dir wunderbar!
    hab ein tolles Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Kathrin!

  • 3 Jahren ago

    Das Kleid ist sehr süß und steht dir ausgezeichnet :). Perfekt für den Türkei-Urlaub!
    Neben alter griechischer und römischer Geschichte genießen, kann man rund um Antalya glaube ich ganz gut im Taurusgebirge wandern gehen (wenn es nicht zu heiß ist) –> http://www.türkische-riviera.org/taurusgebirge.php
    Liebe Grüße, Belinda

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank Belinda. Den Tipp schau ich mir gleich mal an!
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    Supersüß. Das Kleid ist einfach zum Verlieben!

    Happy Friday und liebe Grüße von Minnja

    http://www.minnja.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 3 Jahren ago

    Was für ein hübsches Outfit! Sowohl Kleid als auch Schuhe und Tasche sind einfach wunderschön und perfekt aufeinander abgestimmt!

    xx Sarah

    http://www.sarahvonh.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Sarah!

  • 3 Jahren ago

    Schon wieder so ein schönes Kleid!!! Ein Traum. Ich bin den Birkenstocks dieses Jahr auch echt verfallen 😀
    Antalya ist super zum Urlaub machen. Ich will auch im September versuchen spontan weg zu fliegen, und den Sommer damit etwas zu verlängern 😉
    Ich war schon öfter dort, abr gerade fällt mir kein toller Tip ein 😀 Ich überlege mal, bis September ist es ja noch etwas. Ich habe nur einmal einen Ausflug nach Side/Manavgat zu den berühmten Wasserfällen gemacht, was sehr schön war und dann in Side die bestehenden Altertümer und Ruinen erkundet, was sehr beeindruckend war, da sie sehr gut erhalten sind. Alles offen, nicht wie ein Museeum, und riesig.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank Aziza für die tollen Tipps!
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    Süßes Kleid…..einen schönen Sommer noch!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank 😉

  • 3 Jahren ago

    Haha, ich hab mir jetzt auch endlich ein paar Birkis bestellt – bequeme Schuhe sind eben lebensnotwendig, basta ;)!
    Das kleid ist mega schön, und was mir besonders in der Türkei gefallen hat, war die Altstadt in Fethyie!
    xx

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Yvonne! Ich hab mir Fethyie gleich mal notiert!
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    Das sieht so gemütlich und so toll nach Sommer aus! Schon wieder so ein tolles Kleid was ich auch haben will 😀
    xx

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank Carmen! Das Kleid gibt es aktuell noch bei Mango 😉
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    I love this dress! It looks SO comfy and adorable !
    : signe : the daily savant :

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you!

  • 3 Jahren ago

    Es gibt doch nichts besseres als Sale-Schnappchen! Bei dem Kleid hätte ich auch zugeschlagen und es steht die wirklich wirklich gut!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank Carla!

  • 3 Jahren ago

    Hi Jessy!
    Mein Gott, jetzt hat es aber lange gedauert bis ich den Weg auf deinen Blog gefunden habe 🙂 Ich war quasi privat völlig ausgeschaltet seit der Fashion Week und arbeite mich allmählich wieder ins Bloggen ein… dein Blog ist (nach dem ersten Blick quer hindurch) mindestens so sympathisch wie du in echt 😉

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Romi! Das Kompliment kann ich nur an die zurück geben! War ein toller Abend mit dir!
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    so pretty:)

    TEALINHEELS

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you!

  • 3 Jahren ago

    Das Kleid ist echt schön, süß mit der kleinen Tasche dazu!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank Andrea!

  • 3 Jahren ago

    Ganz bezaubernd! 🙂
    Fällt das Kleid eher groß oder klein aus?
    Viele Grüße

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Das Kleid fällt weder zu groß noch zu klein aus, es ist eine M und passt perfekt.
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    I think this is among the most vital info for me. And i am glad reading your article. But want to remark on some general things, The site style is great, the articles is really great :

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you so much.

  • Julia
    2 Jahren ago

    Wenn du einen Urlaub abseits der All-Inclusive Bettenburgen machen möchstest, dann schau dir mal Cirali an. Der Ort hat sich in den letzten Jahren voll dem Ökotourismus verschrieben.

    Clubanlagen findest du dort nicht, dafür kleine Pensionen und Restaurants, die ihr Gemüse & Obst selbst im Garten anbauen. Am Strand gibt es Kolonien mit Meeresschildkröten, von dort aus kannst du auch gemütlich zu den Ruinen von Olympos wandern.

    Preislich bewegt sich das ganze im normalen Durchschnitt der Türkischen Riviera.

    Der nächste große Urlaubsort ist auch nicht so weit entfernt. Nach Kemer fährst du etwas mehr als eine halbe Stunde.

    Die Gegend ist übrigens ein richtiges Tauchparadies. (Du kannst zum Beispiel zu Schiffswracks aus dem 1. Weltkrieg tauchen.)

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Gerne schaue ich mal vorbei! Mein Tripp in die Türkei hat mit super gefallen.