Blumen Shorts trifft Birkenstock

Gestern schwärmte ich im Sonntagsbrunch von den neuen Birkenstock Sandalen. Heute trage ich sie bereits am Fuß und präsentiere einen sommerlichen Montags-Look. Auch das Birkenstock Modell Gizeh überzeugt durch Bequemlichkeit und macht sich ausgezeichnet zur Blumen Shorts von Zara.

Kleidermädchen - Mustershorts Zara

Kleidermädchen - schwarze Tasche von Mango
// Top – Zara // Shorts – Zara // Tasche – Mango // Sandalen Gizeh – Birkenstock // Sonnenbrille – Gina Tricot //

Genau wie das Modell Madrid wählte ich auch Gizeh in Lack-Optik aus, aber diesmal in Schwarz. Ich überlegte nicht lange und wusste sofort: die Blumen Shorts von Zara passt perfekt zu Gizeh. Und ich behielt Recht! Die Kombination gefiel mir auf anhieb super gut. Nur die Wahl des Oberteils bereitete mir kurz Kopfzerbrechen. Aber 5 Minuten später war auch diese Frage geklärt. Als Oberteil wählte ich eine luftige Zara Bluse aus.

Besonders gut an dieser Bluse gefällt mir ihr Schnitt. Sie fällt nicht gerade nach unten, sondern überzeugt durch ihre Falten-Optik. Der Look wirkt dadurch leicht verspielt und elegant. Genau so wie ich es gerne mag.

Jetzt nur noch schnell die Sonnenbrille auf die Nase und schon ging es los. Ich schnappte mit den Liebsten und schlenderte durch Erfurt geradewegs in Richtung Eisdiele. Mit einer Kugel Schokoladeneis in der Hand genossen wir auf den Domstufen das heiße Sommerwetter. Später gingen wir noch zu Kekoa, einen kleinen Selbstbedienungsrestaurant in Erfurt. Ich habe schon sehr viel Positives über die selbst gemachten Pommes gehört, das ich unbedingt dort essen wollte. Mein Freund und ich entschieden uns für zwei Brottaschen mit Hähnchen und Falafel gefüllt. Belegen kann man bei Kekoa nach Lust und Laune einfach selber. Das finde ich super! Die Brottaschen fanden wir beide super lecker! Definitiv nicht der letzte Besuch für mich in diesem Laden!

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

Wie findet ihr mein Outfit?

Kleidermädchen - die Print Shorts

Kleidermädchen - Dom Erfurt

Kleidermädchen - Sommer Outfit

Kekoa Restaurant Erfurt
Kekoa Restaurant Erfurt

Kleidermädchen - Sommer Lookbook

Kommentar schreiben

41 Kommentare

  • Vor 10 Jahren

    I don’t like wearing shorts, mostly because I feel that it’s unflattering for my legs, but I really do like this pair. The print makes it very interesting. You look lovely

  • Vor 10 Jahren

    Und da sind sie schon deine neuen Birkenstocks! 🙂 Ein sehr schönes Outfit hast du dazu gewählt.
    Brottaschen klingen sehr lecker. Das merke ich mir, falls wir mal in Erfurt sind.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe! Falls es dich mal nach Erfurt verschlägt darfst du dich auch sehr gerne mal melden 😉
      Liebe Grüße

  • Vor 10 Jahren

    Birki‘ Love 🙂

  • Vor 10 Jahren

    Toller Look – und wie schon auf Instagram angemerkt: Diese Hose! Umwerfend!
    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank liebe Hella!

  • Vor 10 Jahren

    hübsches mädel 🙂
    schönes outfit, mag ich

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank Anni!

  • Vor 10 Jahren

    wunderschöner Look! Die Shorts gefallen mir total, ganz toll kombiniert!
    Hab einen schönen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank liebe Kathrin!

  • Vor 10 Jahren

    Sehr schönes Outfit genau perfekt für so einen Tag wie ihr hattets. Liebe Grüße Camelia

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank Camelia!

  • Vor 10 Jahren

    Die birkenstocks sind toll:) deine lara liebt.

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank Lara!

  • Vor 10 Jahren

    Super trendy…. I love your shorts!!!
    Have a lovely day doll!!!
    Expressyourself

    My Facebook

  • Vor 10 Jahren

    Ein toller look! Welche Farbe hat denn die Tasche? Schwarz oder dunkelblau?
    Herzlich, Karla

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Die Tasche ist Schwarz
      Liebe Grüße

  • Vor 10 Jahren

    Sehr schicker Look, würde ich auch tragen!
    Du hasst einen guten Geschmack :).
    Die Shorts/Hose ist echt toll.
    Danke, für dein liebes Kommentar :D.

    Lieben Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe!

  • Vor 10 Jahren

    Die Shorts mit den Sandalen ist ja wohl die beste Kombi für diesen Sommer! Ich habe genau das gleiche Modell von Birkenstock, auch in der Farbe, also fehlen mir nur noch diese traumhaften Shorts 😉
    xx

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank Carmen, ich glaube die Shorts gibt es noch bei Zara 😉
      Liebe Grüße

  • Vor 10 Jahren

    Cute outfit:)

    TEALINHEELS

  • Vor 10 Jahren

    Sehr süßes Outfit, Jessy! Ich liebäugle ja auch noch mit dem Modell Gizeh. Allerdings in Sirocco Gold 🙂

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank Amy. Ich kann dir das Modell nur empfehlen, sie sind super bequem 😉
      Liebe Grüße

  • Vor 10 Jahren

    Danke für deinen lieben Kommentar :)!
    Ich finde Birkenstock Latschen super
    & kombiniert Print-Shorts stehen sie dir wirklich gut!

    Liebste Grüße,
    Alina

    von wavystyle

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank liebe Alina!

  • Vor 10 Jahren

    Ich habe mich auch total in Birkenstocks verguckt! 🙂 Aber ich bekomme in meinen tatsächlich manchmal Blasen, wenn ich zu weit in ihnen gehe :-/

    Liebe Grüße
    Kim

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Das selbe Problem habe ich auch, zwar nicht mit den Birkenstocks aber generell.
      Liebe Grüße

  • Vor 10 Jahren

    Die Shorts find ich klasse, sehr schöne Bilder!

  • Vor 10 Jahren

    Wie toll – ich habe dich auch hier gefunden :))))) Bisher habe ich mir deine tollen Outfits auf Instagram anschauen können 🙂
    Auch auf großen Bildern siehst du phantastisch aus! Richtig tolles Outfit :))))

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Ey Joanna, ich freu mich sehr das dir mein Blog gefällt und vielen Dank für den lieben Kommentar!
      Liebe Grüße

  • Vor 10 Jahren

    Great top !

  • Vor 10 Jahren

    Total lässiges und entspanntes Outfit! 🙂 Auch wenn ich mich (noch) nicht so richtig mit dem Birkenstock-Trend anfreunden kann – dir steht’s auf jeden Fall super gut.

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav
    http://adelineundgustav.blogspot.de

  • Vor 10 Jahren

    Die Birkenstock passen echt gut zu dem Style!

    Victoria | GlamFizz
    or follow on Instagram

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank liebe Vici!

  • Vor 10 Jahren

    Oh, das sind aber tolle Birkenstocks! Toll schauen die aus:)!<3
    Xx Melle

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank liebe Melle!