Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was mir diese Woche die heißen Sommerabende versüßt hat und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Outfit der Woche

… trägt die liebe Emily von cupcakes and cashmere. Bei diesem Outfit stimmt für mich einfach alles und vor allem der Gänseblümchen Rock ist traumhaft schön. Ein Every-Day-Style zum verlieben. Was sagt ihr?

Gizeh Birkenstock Sandalen

Geshoppet habe ich diese Woche ein weiteres Paar Birkenstock Sandalen. Ich kann die Finger einfach nicht von diesen bequemen Sandalen lassen. Neu im Schuhschrank steht jetzt das Modell Gizeh in schwarzer Lack-Optik.

30 Day Shred Work Out

Seit Montag strample ich mit Jillian Michaels um die Wette und teste ihr 30 Day Shred Workout. Obwohl ich seit über einen Jahr regelmäßig laufen gehe, bringt mich das Workout an meine Grenzen, aber positiv gesehen. Ich fühle mich fitter und habe mehr power und das in genau 20 Minuten pro Tag – einfach klasse!

Mojito Coolness

Genossen habe ich diese Woche das erfrischende Mojito Rezept von Make My Lemonade. Perfekt für heiße Sommerabende in geselliger Runde. Testet den Cocktail unbedingt mal aus!

Choose Happiness

Einfach mal Abschalten. Nicht mehr wollen und nicht weniger. Zufrieden sein mit dem was man hat. Sich auf sich besinnen. Kurz gesagt glücklich sein und lernen das Glück genießen! Das habe ich diese Woche getan und es tat so unbeschreiblich gut!

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Leave A Comment

6 Comments

  • 4 Jahren ago

    Super Einblicke! Man sieht du hattest eine stylishe Woche!
    Kiss, Alena | meet me stylish

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank Alena!

  • 4 Jahren ago

    Eine super Idee für einen Beitrag. Eine tolle Woche hast du gehabt. Liebe Grüße Camelia

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Camelia!

  • 4 Jahren ago

    Very nice!
    : signe : the daily savant :

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Thank you!